Endlich angekommen

833 40 0
                                    

Heeeyyyy sweetys :**** keine lange Vorrede :) hier das neue Kapi :**

-------------------------------

Niall's P.o.V.

Der Flug nach London war einfach nur Traumhaft. Nach dem es Kim so schlecht ging wollte ich einfach nur in ihrer Nähe und für sie da sein. Sie war einfach ein tolles Mädchen auch wenn ich sie NOCH nicht so gut kannte.

Ich stützte Kim als wir aus dem Flugzeug gingen sie war noch etwas wakelig(?) auf den Beinen. Man konnte auch etwas Angst und Unsicherheit in ihren blauen Augen erkennen. Wir saßen dann auch alle im Auto und fuhren erst zu Zayn um Sophie bei ihm abzusetzen. Übrigens: Sophie saß Hinten und rutschte die ganze zeit nervös hin und her. Wobei Kim bei mir angelend war und aus dem Fenster schaute. Durch die Sonne die ins Auto scheinte, leuchteten ihre Augen wieder und ihre Lippen schimmerten leicht rosa. Wie gern würde ich meine Lippen jetzt auf ihre legen aber was währe wenn sie das gar nicht wollte, was ist wenn sie einen Freund hat. Ich schüttelte alle Gedanken aus meinem Kopf und strich ihr dabei zart die ihr ins Gesicht gefallen Haare hinters Ohr. Ein leichtes Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht. Wobei ich wieder mit lachen musste. "Warum lachst du denn?" fragte sie neugierig und Blickte zu mir hoch."Du hast mich mit deinem Lächeln angesteckt." gab ich als Antwort zurück. Sie drehte ihren Kopf schnell wieder zum Fenster. Trotzdem konnte ich ihre Röte in denn Wangen sehen. Sie war so süß. Und ihre Stimme ist wie Musik in meinen Ohren. Sie hatte ja in letzter Zeit eig sehr wenig geredet.

"Soooo Sophie wir schmeißen dich jetzt hier bei Zayn raus." kam es plötzlich von Paul. "Omg Kim ich bin sooooo aufgeregt..... ok also ihr ruft mich dann an wenn ihr heute Abend mal in die Stadt wollt?" fragte sie ganz aufgeregt." Ja machen wir süzze und viel Spaß!" gab Kim etwas müde von sich. Paul half Sophie noch beim Gepäck, brachte sie zur Tür und dann fuhren wir weiter zur meiner Villa. Ich bemerkte das Kim leicht zitterte. "Ist alles in Ordnung mit dir oder ist dir kalt weil du so zitterst?" fragte ich sie vorsichtig."Nein es ist alles gut ich bin nur etwas aufgeregt. Ich meine wir kennen uns kaum und naja es ist halt etwas komisch weißt du." Als sie das sprach blickte sie mir tief in die Augen."Ja ich kann dich verstehen aber glaub mir ich werde auf dich aufpassen und wir werden ein tolles Wochenende verbringen!" gab ich glücklich von mir. Sie nickte kurz zufrieden und widmete sich dann wieder dem Fenster. "Wir sind dann da!" kam es von Paul. Kim war leicht erschrocken weil sie wahrscheinlich auf meinem Schoß eingeschlafen war. "Danke fürs fahren Paul wir rufen dich wieder an wenn wir dich brauchen." gab ich freundlich zurück."Ja klar kein Ding. Ich trage noch die Koffer mit rein und dann lasse ich euch allein."Danke Paul und vielen dank das du mir hinterher gerannt bis und mich gefunden hast als mir das alles zu viel geworden war." gab Kim schüchtern von sich. "Ach das hab ich doch gern gemacht. Und jetzt passt ja Niall auf dich auf viel Spaß euch zwei." und mit dem Satz verschwand er. Ich nahm Kim's Hand verschrängte unsere Finger miteinander und machte die Haustür auf.

-------------------------------

Etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch :** hegdl euch noch ein schönes Wochenende bb xXKristin

Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt