Datevorbereitungen 2.0

867 35 6
                                    

Hllöle ihr Sweetys :* also wer in die Kommis vom letzten Chapter mal gestöbert hat weiß wie die ff weiter gehen wird ;) und das Chapter widme ich @steph_hearts_niall wegen ihrem voll schönen und langem Chapter  :* und weiter gehts…

-------------------------------

Soph's P.o.V.

RIIIING RIIIING RIIING…. "booooar Zayn steh auf ich will noch liegen bleiben" dabei tätschelte ich auf meiner anderen Bett Seite in der Hoffnung Zayn wäre noch da. Aber wie hätte es auch anders sein können war der schon im Bad duschen. Hätte er nicht wenigstens-RIIINNGGG- nein hätte er nicht. Mit einem lauten Stönen schwang ich mich aus dem Bett und machte Lustlos den Wecker aus. Als der dann endlich aus war konnte man auch wieder hören wie Zayn unter Dusche sang.  Heute konnte man Alive heraus hören.  Ja er hatte verdammt nochmal eine bezaubernde Stimme und ich war mir sicher das ich mich in ihn verliebt hatte and in all his little things!  Da war ich mir sicher. "Oh morgen Babe na gut geschlafen?" kam Zayn munter aus dem Bad. "Naja also sagen wir es mal so ich hätte gern netter gewekt (?) werde wollen." sagte ich mit einem leichten Unterton." Ja ok sorry ich habe ihn vergessen auszuschalten also den Wecker…." er blickte gespielt beleidig und blickte auf seine Füße."Ach man Zayn guck nicht so das macht mich traurig." und mit diesem Satz sprang ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er vertiefte diese und da er nur mit Handtuch um den Hüften aus dem Bad kam konnte ich seinen nackten Oberkörper  spüren. Ich bemerkte wie er in meinen Hals grinste weil ich ihn näher an mich zog. Plötzlich musste Zayn niesen und er entfernte sich von mir kurz. "Äh Zayn also äh ja ähm dein Handtuch äh ja." begann ich zu stottern und zeigte ohne DA hin zu blicken darauf. "Oh da hatte sich anscheinend mein Handtuch selbstständig. " sagte er als ob es das normalste auf der Welt. Und das dann auch noch mit so einem schelmischen Grinsen im Gesicht. "Hast du jetzt wieder was an? " fragte ich zögerlich in der Hoffnung er hatte es getan. "Nein. " Hatte er gerade wirklich nein gesagt ERNSTHAFT?? "Na gut ist ja auch egal ich mach jetzt rüber zu Kim… falls was ist ruf mich einfach an. " und somit verließ ich das Zimmer ohne ihn noch einmal anzuschauen. Dieser Junge machte mich noch alle.  Ich ging nun erstmal ins Bad um mir die Zähne zu putzen und halt das übliche zu tun.  Ich zog mir meine Unterwäsche, mein Top und eine kurze Hose an da es draußen doch sehr warm war. Meine Haare bund ich mir zu einem Dutt zusammen und schminkte mich dezent.  Jaaa so konnte ich gehen.  Ich wollte gerade die Treppe runter da kam mir Zayn entgegen. "Na wo will den die hübsche Dame hin?" fragte er zuckersüß.  Gott er brachte mein Herz jedes mal wieder zum Schmelzen. "Ich wollte doch zu Kim aber ich könnte dich ja auch fragen wo du hin gehst." gab ich genau so süß von mir. "Aaahh ich merke die kleine ist schlau! " zwinkerte er mir zu. "Hey ich bin nicht klein! " konnterte(?) ich. "Ja nagut aber ich sag es dir trotzdem nicht das wird eine kleine Überraschung.""Na gut will ich dir das mal glauben aber ich muss jetzt los wie gesagt wenn was ist ich hab mein Handy immer dabei" "Ok Babe bis dann viel Spaß. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und umarmte mich noch einmal(aber natürlich mit etwas an)  und ging dann hoch in sein Zimmer.  Hatte ich schon erwähnt das ich es LIEBTE wenn er mich Babe nannte???  Ja ? Na dann tuts mir leid!(;)) Ich ging aus dem Haus und lief ca eine halbe Stunde bis ich bei Kim und Niall war.  Ich wollte gerade klingeln als Niall aus dem Haus gestürmt kommt. "Tschüss Prinzessin viel Spaß mit Sop- oh hey Soph" ..aaahh er jatte mich bemerkt. "Hey Nialler wo willst du denn so schnell hin? ""Sorry das kann ich dir nicht sagen bye" und schwups war er weg.  Was war heute nur mit allen los?  Und warum Prinzessin!? Ach egal. "Kiiiimmm wo bist du?" schrie ich einmal quer durch die Villa."Im meinem Zimmer" kam es zurück. Na toll in welchem Zimmer?  Ich lief einfach auf gut Glück los und nach endlos vielen falschen Türen hatte ich Kim erreicht. "Heeeyyy Süzze naaa wg ok warte erzähl mir ALLES wirklich alles bis ins kleinste Detail!" fing ich an. "Na gut aber planz dich doch einfach erstmal hin. Willst du was tr-""Nein will ich nicht und jetzt fang an zu erzählen"unterbrach ich sie. "Du bist ganz schön neugierig weist du das? ""Ja weiß ich und jetzt leg los. "Ich setzte mich im Schneidersitz vor sie auf ihr Bett und hörte ihr gespannt zu. "Alsooo nachdem ihr uns allein gelassen hattet und der erste "Schock" darüber überwunden war….. "und so begann sie 2 Stunden von ihrem tollen Date zu schwärmen.

Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt