Niall's P.o.V.
Nun stand ich also im Flur mit meinem kleinen Sohn Cameron. Natürlich hat mir Marie nichts davon erzählt. Gott sei Dank ist mein Konzert erst in 2 Wochen und an einem Dienstag sonst würde das wieder schief gehen.
Kim willigte auf meinen Vorschlag ein, worüber ich natürlich sehr froh war. Meine Freunde war jedoch sehr kurz, denn Cameron fing an zu weinen und zu strampeln und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben er zerlegt den ganzen Kinderwagen. Mit einem Dreiviertel Jahr hatte er schon eine Menge Kraft.
Ich hob ihn langsam raus. "Na, Großer? Warum weinst du denn? Hallo erstmal" Ich gab ihm einen kleinen Kuss und ging mit ihm in sein kleines Zimmer, das er bei mir hatte. Ich wickelte ihn schnell und ließ ihn dann in seinen Windeln. Ich hatte das Gefühl so mochte er es am liebsten. Er konnte schon ein wenig krabbeln, aber noch nicht sehr gut, weswegen ich mit mit ihm ins Wohnzimmer setzte und ihn ein wenig im Kreis krabbeln ließ.
Mein Handy klingelte.
"Hallo?"
-"Hey, Niall. Kim hier"
"Oh, ähm...Hallo Kim"
Oh bitte Cameron, gib keinen Mux von dir!
-"Stör ich?"
"Ach Quatsch. Was gibt es denn?"
-"Ich...na ja. Ich wollte mal Hallo sagen"
Wir telefonierten zwei Stunden lang und lachten viel. Jedoch, als ich auflegte merkte ich, was ich getan hatte. Ich hatte gesagt,dass ich sie besuchen werde Morgen. Morgen ist Sonntag. Mal abgesehen davon,dass ein Flug buchen fast unmöglich ist! Morgen ist Cameron noch da! Oh, scheiße. Was soll ich nur tun? Mann warum schalte ich mein Hirn aus wenn es um Kim geht? Wie bescheuert kann ich sein. Ich hab es ihr soeben versprochen, also MUSS ich morgen zu ihr. Aber mein nächstes Problem war Cameron. Wo sollte er hin? Ihn mitnehmen wäre eine sehr schlechte Idee. Mir blieb also nur eine Möglichkeit.
Ich telefonierte mit allen meinen Freunden, ob sie nicht mal ein oder zwei tage auf den Kleinen aufpassen könnten. Ich weiß es ist nicht sehr vorbildlich seinen Sohn weiter zu geben. Aber was soll ich sonst tun? Wenn ich morgen nicht kommen würde wäre sie bestimmt enttäuscht und das will ich nicht.
Mittlerweile war es früh morgens und ich war sogar schon am überlegen, ob ich Cameron in ein Hundekostüm stecken würde.
Aber dann fiel mir meine Mutter ein. Wie konnte ich nicht schon vorher darauf kommen? Ich fragte nicht groß, sondern ich schrieb ihr eine SMS.
Hey, Mom. Ich brauche morgen oder eher heute ganz dringend deine Hilfe. Ich bringe Cameron ganz früh Morgens vorbei und hole ihn Montag Abends ab, okay? Danke, hab dich lieb. Bis dann später!
Gut, erledigt. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Nach einer Mütze Schlaf machte ich mich auf den Weg zu meiner Mom. Sie war sehr verwundert, aber mit einem Blick in Camerons Gesicht und dann in meines, was sie flehend ansah, und dann stimmte sie zu. Wenn auch mit einer Standpauke für mich. Ich blieb noch eine Weile da, trank mit ihr Kaffee und besprach, wann ich Cameron wieder holen würde.
Meine Mom war eben die Beste.Wieder zu Hause angekommen schaute ich auf die Uhr. Okey es war 8 Uhr. Wenn ich also jetzt los fuhr zum Flughafen würde ich vielleicht noch einen Flug nach Dresden bekommen. Dresden...das klang echt komisch. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Du könntest doch schon längst unterwegs sein. Beweg deinen Arsch und denk nicht so viel nach!" ermahnte ich mich selbst und eielte in mein Zimmer um einen Rucksack zu packen. Kurz darauf saß ich im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Die Zeit stand heute zum Glück auf meiner Seite. Denn Sonntag und 9 Uhr Morgens... da war nicht viel los und so kam es, dass ich mir noch einen Flug ergattern konnte. Um halb 10 saß ich also im Flieger nach Dresden. Kim hatte mir nach unserem Telefonat noch einen Whats App Nachricht geschickt. "Hier noch meine Adresse "...." ach ja und vergiss deine 10 Aufpasser mitzubringen hier auf dem Land lebt man gefährlich ;)" Ich musste schmunzeln. Scheinbar glaubte sie mir nicht so ganz, dass ich jetzt wirklich auf dem Weg zu ihr war. Aber zum Glück hatte sie mir die Adresse mit geschrieben. Gut es müsste jetzt natürlich auch die richtige sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oh Horan ich bin doch nicht ganz dicht.
-------------------------------
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanfictionEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...