Heeeyyy meine sweetys hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Also ich schon den ich hab This Is Us genau 3 mal hintereinander geguckt ^^(haltet mich für verrückt aber das bin ich nun mal :D) hier das neue Kapi :*
-------------------------------
Sophie's P.o.V.
Ganz klasse Niall schleppt von Kim die Koffer und ich steh da wir bestellt und nicht abgeholt. Aber ich glaube das war die Strafe weil ich den 2 vorhinst an der Tür den Moment zerstört hatte. Naja was solls dafür bin ich bekannt^^. Wie gesagt schleppte ich meine Koffer allein bis zum Auto und setze mich dann auf die hintere Sitzbank da die 2 Vorne saßen. Ich hielt die ganze Zeit meine Klappe aber auch nur um wiederrum die 2 heimlich zu beobachten. Naja was heißt heimlich. Für gewöhnlich guckt man ja beim Autofahren nach vorne, oder so....Die Beiden waren so süß. Wenn Niall an der Ampel halten musste lugte er ganz vorsichtig zu Kim die es wiederum auch tat und dann ganz den Blick wieder auf die Straße zu leiten. Und dabei wurden BEIDE roter als eine Tomate. Jetzt wollte Kim gerade das Radio an machen als Niall "ZUFÄLLIG" das selbe tun wollte. Dabei striffen sich narürlich die 2. Und so ging das eig die ganze fahrt bis zum Flughafen. Wir fuhren gerade um die Ecke auf den Parkplatzt da sehe ich geschätzte 100derte von kreischenden Fans. Ich konnte sehen wie Kim immer weiter in den Sitzt rutschte. Na hoffentlich war das nicht zu viel für ihren Gesundheitszustand.
Kim's P.o.V.
Aahhhhh er hat mich berührt. Jetzt bloß kein Panik bekommen und schön aus dem Fenster gucken das er mich nicht sieht wie ich rot werde. Wir sind ja auch gleich da. Niall bog gerade die Kurve zum Parkplatz ab als ich schon die Fans kreischen hören konnte. Und als Niall geparkt hatte konnte ich auch die Massen entdecken. Niall merkte anscheinend das ich etwas Angst hatte und sehr nervös war denn er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und blickte mich liebevoll an."Keine Angst!Paul beschützt Soph und ich halte dich ganz fest bei dir... dir kann also nichts geschehen."gab Niall zaghaft von sich."Das ist ja klasse aber was ist wenn das zu viel für Kim ist?"schmiss sich jetzt auch noch Soph mit rein. Ich war total verwirrt und ehe ich richtig durchblicken konnte wurde die Tür aufgerissen und das Fan gekreische wurde unerträglich laut. Ich spürte wie mich jemand aus dem Auto zog und als ich nach oben schaute konnte ich in 2 funkelde blaue Augen blicken. Er zog mich unter seiner Jacke mit sich und legte schützend seinen Arm um mich. Und so rannten wir los. Vor uns Soph und Paul und dann wir. Es war ein beklemmendes Gefühl und die Fans waren wie wild gewordene Hühner. Sie schrien und versuchten uns irgendwie anzufassen. Niall zog mich zwar naha an sich ran aber mir wurde es plötzlich alles zu viel. Ich riss mich los und sprintete an Paul und Soph vorbei. Ich hörte nur wie Niall nach mir schrie und Paul aufforderte mir hinterher zu rennen, dann übertöhnten die Fans sie wieder. Ich rannte einfach. Ohne zu wissen wohin. Letztendlich schaffte ich es bis in die große Eingangshalle und knickte erschöpft mitten in der Halle um. Und dann war alles schwarz.
-------------------------------
Jaaaa ich weiß ein kurzes und langweiliges Kapi ....muss auch mal sein :D hoffe es gefällt trotzdem :* xXKristin
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...