[Teil 28]

943 83 0
                                    

Ich lief  ihm hinterher, schloss die Tür hinter mir und schottete uns somit von dem Rest der Wohnung ab.

Ardy hatte sich in das weiche Bett gelegt und die Decke über seinen Kopf gezogen.

Als ich die Decke wieder von Ardys Kopf herunter gezogen hatte weinte er. Der Anblick erschreckte mich, er weinte sonst nie. Aber woher sollte er das auch wissen, er hatte schließlich sämtliche Erinnerungen verloren. Ich legte mich wortlos zu ihm und umarmte ihn, gab ihm Halt, ließ ihn nicht mehr los.

Und wenn ich ihn auf diese Weise von den ganzen grausamen Sachen auf dieser Welt beschützen könnte würde ich ihn auch nie wieder loslassen.

Er zitterte, ich zog die Decke wieder bis zu seinem Kinn und umschloss uns so mit einer wärmenden Hülle aus weichem Stoff. Das Zittern verringerte sich ein wenig und er schien sich zu beruhigen. Sein Atem beruhigte sich, bis er schließlich gleichmäßig atmete und friedlich einschlief.

Es war die erste Nacht seit Monaten, die ich zusammen mit ihm verbringen durfte. Ich schmiegte mich an ihn und schloss meine Augen. Es fühlte sich wieder an wie am Anfang. Vor der Heirat, dem Kind und natürlich dem Unfall.


Flashback

Der Tag des Unfalles. Ich erinnerte mich an einen sonnigen Tag, das perfekte Wetter um draußen Longboard zu fahren. Ich war vorher mit Pi draußen gewesen und wollte ihr gerade etwas zu essen machen als mich etwas unterhalb meines rechten Oberschenkels antippte. Ich schaute in die erfreuten Augen eines zweijährigen Kindes. Lächelnd kniete ich mich hin um ihr in die Augen sehen zu können und hob sie hoch um sie auf die Arbeitsfläche unserer geräumigen Küche zu setzen.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt