[Teil 24]

1K 83 0
                                    

Ich legte das Bild von Pi zu dem auf dem Taddl abgebildet war. Dann nahm ich das nächste Bild heraus und atmete erschrocken auf. Auf dem Bild war Taddl zu sehen, ohne T-Shirt, auf dem Rücken liegend. Aber er war nicht alleine. In seinem Arm lagen zwei Babys.

Das eine kaum süßer als das andere. Jetzt fühlte ich eindeutig zu viel um es alles beschreiben zu können. Ich ließ das Bild entsetzt fallen. Das war zu viel für mich. 

Ich ließ die Sachen so auf dem Boden liegen, stand auf und rannte ins Badezimmer. Ich war überfordert, so viel hatte ich noch nie gespürt. Zumindest glaubte ich das. Meine Arme stützten sich auf das große Waschbecken und ich guckte in den vor mir hängenden Spiegel.

Vor mir stand ein, total übermüdeter, kaputter Mann, dem Wasser aus den Augen lief. Ich schluchzte, was war nur los mit mir? Mit meiner Handfläche wischte ich schnell das Wasser von meinen Wange. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte und so lief ich schnell aus dem Badezimmer hinaus und ließ mich auf das weiche Bett fallen. Immer mehr Wasser lief aus meinen Augen heraus und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte mit immer noch nassen Wangen auf. Ein Geräusch hatte mich geweckt und mein Körper fing an sich zu schütteln. Was war das? Schon wieder fühlte ich etwas, das ich nicht in Worte fassen konnte.

Ich zog meine Beine an mich heran und deckte mich schnell mit der Decke zu. Gespannt schaute ich zur Tür. Erleichtert sah ich, das Taddl bloß vom Einkaufen wieder gekommen war.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt