[Teil 17]

967 88 2
                                    

Schnell holte ich ein Stück Papier und einen Stift und legte ihn vor Ardy auf den Tisch, welcher ihn sofort neugierig griff und anfing etwas zu schreiben.

Taddl

Dies stand nun auf dem sonst weißen Blatt. Ich schmunzelte.

,,Kannst du auch deinen Namen?''

Er zuckte bloß mit den Schultern, probierte es aber kurz darauf aus.

Ardian

Tatsächlich. Ich freute mich so über diese Kleinigkeit, das ich ihn fest umarmte. Ich spürte wie dünn und ausgelaugt er geworden war. Die leichten Muskeln, die er sich antrainiert hatte waren verschwunden. Er quietschte erschrocken und gleichzeitig auch erfreut auf. Als ich ihn wieder los lies überkam mich sofort wieder das Verlangen ihn zu umarmen.

,,Was sind das denn für Wörter,die für dich keine Bedeutung mehr haben,mhh?''

Fragte ich ihn mit dem Hintergedanken ihm vielleicht ein wenig helfen zu können.

,,Das sind ne Menge, soll ich mal versuchen ein paar aufzuschreiben?''

Ich nickte. Er nahm wieder den Stift und schrieb das erste Wort. Ich beobachtete ihn während er weitere Wörter aufschrieb.

Liebe

Hass

Familie

Musik

Regen

Kalt

warm

Krank

Freundschaft

Traurig

Das war also die Liste,die ich ab sofort versuchen würde abzuarbeiten. Trotz meiner leichten Zweifel, was meine Erklärungskünste angingen lächelte ich. Ich war gespannt wie ich es ihm erklären könnte. Besonders was die Liebe anging. Und dann kam alles zurück, die Bilder unserer Familie, unserer Verlobung und die Gedanken daran wie ich ihm nur erklären könnte, dass wir verheiratet waren und das wir eine kleine zuckersüße Tochter hatten. Ich atmete, leider etwas zu schnell, ein und hustete sofort.


Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt