[Teil 29]

906 81 4
                                    

,,Na guten Morgen mein Engel. Du hast bestimmt einen riesigen Hunger oder?", begrüßte ich sie.


,,Oh ja und wie ich Hunger habe."


Ich zuckte zusammen. Jemand hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt und mir mit einem verführerischen Unterton in seiner Stimme ins Ohr geflüstert. Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen um und gab Ardy einen kurzen Kuss.


,,Guten Morgen mein kleiner Langschläfer.", sagte ich leise.


Er verzog sein Gesicht zu einem Schmollmund und senkte den Kopf.


,,Gar nicht ich war schon total früh wach und hab mich um unseren kleinen Engel gekümmert."


Er grinste, löste seine Arme von meiner Hüfte und gab Emma einen Kuss auf die Stirn. Sie grinste und brabbelte vor sich hin. Auch ich fing an zu schmunzeln und fing an das Frühstück vorzubereiten.


,,Möchtest du heute ein wenig Toast mitessen Emma? Oder soll ich dir deine Milch warm machen?"


Sie lugte über die Schulter meines Mannes, welcher sie auf den Arm genommen hatte, und quickte erfreut auf.


,,Toast Papa, Toast!!!!"


Ardy lachte. Ich betrachtete seine Gesichtszüge, prägte mir alles ein.


,,Na dann setz dich aber schon mal schnell in deinen Stuhl kleine Maus."


Ardy lies Emma runter und sie rannte ins Esszimmer um sich in ihren Stuhl zu setzen.


Ich tat schon mal den ersten Toast in den Toaster und wandte mich dann zu meinem Schatz um. Er grinste mich bloß an und kam dann auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen.


,,Na du?"


Ich grinste verlegen, gab ihm einen Kuss und wandte mich dann wieder ab.


,,Was hast du heute vor?", fragte er während ich den ersten Toast aus dem Toaster holte und einen neuen in diesen tat.


Er lehnte sich neben mich an die Arbeitsplatte.


,,Ich hab Luna versprochen mit Emma und Pipi zu ihr zum Kaffee zu kommen. Wir wollten uns schon einmal nach einen guten Kindergarten umgucken. Und was hast du so vor?"


,,Ich wollte ein wenig draußen Longboard fahren gehen.", sagte er und grinste mich süß an.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt