Flashback pov.Ardy
Ich schaute verlegen zu Taddl, er grinste mich fröhlich an und verschwand dann wieder aus meinem Zimmer. Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Computer, schaute in die kleine Kamera oberhalb von diesem und begrüßte meine Zuschauer freudig .Als Taddl auch wieder in seinem Zimmer war und sich seine Kopfhörer aufgesetzt hatte, fingen wir zusammen mit dem Letsplay an. Ich erwischte mich, wie ich manchmal einen Moment zu lang in das kleine Kästchen oben rechts in der Ecke mit Taddls süßem Gesicht sah. Schnell lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen auf dem Computer. Taddls Stimme hallte durch meine Kopfhörer und ich antwortete ihm in mein Mikrofon.
----------------------------------------------------
Meine Aufregung stieg. In ein paar Minuten war es so weit. Ich atmete durch. Taddl betritt die Wohnung mit einem Longboard unter dem Arm.
,,Ardy, ich bin wieder da!"
Ich lief auf ihn zu, nahm ihm sein Board aus der Hand und stellte es in den Flur.
,,Was ist denn mit dir los?"
Ich bedeute ihm mir zu folgen und ging ins Wohnzimmer.
,,Ardy, ist was passiert? Du machst mir Angst."
Ich setzte mich. Atmete noch einmal tief durch, auch Taddl setzte sich.
,,Ich möchte mit dir reden."
Taddls Blick wurde Ernst. Ich guckte nach unten.
,,Ich glaube....ich..ich hab mich verliebt."
Taddl schaute mich erstaunt an.
,,Und wer ist sie?"
Taddl schien traurig zu werden. Ich grinste.
,,Du Dummkopf...in dich...ich hab mich in dich verliebt."
Er grinste.
----------------------------------------------
Die Musik fing an. Ich tapste von einem Fuss auf den anderen.
Jemand klopfte auf meine Schulter. Ich drehte mich um und erblickte Mary.
,,Na, aufgeregt?"
Ich nickte, richtete meinen Anzug und lief los. Die Tür öffnete sich. Ich trat ein, Mary folgte mir.
Meine Aufregung war auf ihrem Maximum. Mary flüsterte über meine Schulter.
,,Alles wird gut."
Ich nickte. Wir erreichten den Altar und ich konnte meine Tränen kaum zurück halten.
Taddl nahm mich lächelnd in den Arm und wir stellten uns zusammen nach vorne.
Wir tauschten Ringe und gaben uns das Versprechen uns immer zu lieben, in guten, sowie in schlechten Zeiten.
----------------------------------------------
,,Nimmst du das nochmal auf Mary?''
Mary nickte Taddl durch die Glasscheibe hin zu. Er drückte ein paar Knöpfe, gab Taddl ein Zeichen und dieser sang die Spur noch einmal.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]
FanficIn der Geschichte geht es um Ardy (Ardian Bora) , der einen Unfall mit einem Auto und seinem Longboard hatte und nun unter veränderten Lebensbedingungen leben muss. Wie er damit umgeht und wie Taddl (Thaddeus Tjarks) darauf reagiert könnt ihr hier l...