x Ayşe's Sicht x
Ich rannte Gizem hinter her. Als ich sah wie sie sich an ihr Auto lehnte, stoppte ich kurz um nach Luft zu schnappen und rannten dann weiter.
Ich umarmte sie sofort um sie zu trösten und ihr fühlen zu lassen das ich bei ihr bin.
,,Üzülme!", sagte ich. (Mach dich nicht traurig!)
,,Ich bin nicht traurig, weil jetzt alles aus ist.. sondern weil ich ihm vertraut habe.. ich habe ihm mein Vertrauen geschenkt und er hat es misshandelt.", sagte sie und viel mehrere Tränen liefen ihre Wange herab.
,,Er verdient deine Tränen nicht.. Außerdem denk nicht so. Er muss sich schämen, dafür das er das Vertrauen eines Mädchens misshandelt hat.", sagte ich.
Sie nickte wütend.
,,Er wird alles bereuen!", sagte sie.
Ich nickte.
,,Wenn du willst kann ich fahren, da du nicht so gut aussieht.", schlug ich vor.
,,Wer hat gesagt das wir nach Hause fahren! Wir gehen jetzt zurück zu ihm und machen ihn fertig!", sagte sie und machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zurück ins Hotelzimmer.
,,Ok! Gizem aber warte auf mich!", schrie ich ihr nach und sie blieb stehen um auf mich zu warten.
Sie verdrehte ihre Augen, wahrscheinlich weil ich zu langsam war.
Die Tür von Burak's Zimmer war geöffnet.
Als wir bisschen rein traten, konnten wir unseren Augen nicht glauben.
Zwei Männer ungefähr 25 Jahre Alt, die mit schwarzen Anzügen verkleidet waren und ziemlich gefährlich aussahen, waren im Zimmer.
Die waren zwar richtig hübsch, aber was sie dort angestellt hatten, machte sie automatisch hässlich.
So dachte ich zumindest.
Einer von ihnen hatte gerade Burak ein Messer in seinen Bauch gerammt.
Er war selber geschockt über seine Tat und wäre sogar fasst nach hinten gefallen, hätte der andere Typ ihn nicht fest gehalten.
,,Alattin beruhig dich!", sagte der andere Typ.
Alattin hieß er also.
,,Ayşe lass uns gehen!", sagte Gizem plötzlich.
Da sie es plötzlich sagte und die Situation mir sowieso angst machte, schrie ich kurz auf.
Gizem guckte mich mit einem Killerblick an, da die Typen uns bemerkten.
,,Ayşe wir müssen rennen!", sagte sie leise und wollte mich mit ziehen, ich jedoch rührte mich nicht.
,,Wir müssen einen Krankenwagen rufen! Was wenn er stirbt?", fragte ich sie genauso leise.
,,Soll er doch! Los sonst sind wir mit in der scheiße drinn.", sagte sie.
Ich nickte und gerade als wir gehen wollten, kam der andere Typ dessen Namen ich nicht wusste, zog uns schlagartig rein und schloss die Tür hinter uns zu.
,,Ihr dürft ganz bestimmt nicht gehen!", schrie er fast schon.
,, Sana mı sorcaz be?!", schrie ich ihn an. Er guckte mich wütend an. (Müssen wir dich fragen oder was?)
Gizem guckte geschockt.
Wahrscheinlich hätte sie dass jetzt nicht erwartet, da ich eigentlich angst haben müsste.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?