x Alattin's Sicht x
Sie sah mich hasserfüllt an, was ich nur erwiedern konnte.
,, Könnt ihr mal aufhören euch so anzugucken?!", fragte Gizem genervt.
,, Ich hasse ihn!", sagte sie.
,, Ich liebe dich weißt du.", sagte ich sarkastisch.
,, Ich weiß, jeder liebt-", sie wollte ihren eingebildeten Satz beenden, wurde jedoch Stumm als Gizem sie mit einem Killerblick ansah.
,, Hör auf meine Wörter zu klauen.", sagte sie eingebildet.
,, Noch nicht einmal einen Satz kannst du bilden.", wollte ich sie provozieren.
,, Noch nicht einmal einen Satz kannst du bilden.", äffte sie mir genervt nach.
,, Du kannst so nerven.", sagte ich.
,, Toll, wenn das dich stört, kannst du dich ja verpissen.", sagte sie.
,, Warum sollte ich mich verpissen? Ist mein Haus. Verpiss du dich doch.", dabei guckte ich sie provozierend an.
,, Okey!", schrie sie glücklich auf und machte sich auf den Weg zur Tür.
,, Ayşe, dass war nicht ernst gemeint.", sagte Kadir.
Sie setzte sich wieder hin und tippte Gizem an. Daraufhin flüsterte sie etwas in ihr Ohr.
,, Wieso? Ist doch voll chillig hier.", antwortete Gizem ihr nicht gerade leise.
Ayşe guckte sie mit einem Killerblick an.
,, Voll chillig.. Mit zwei Männern die was mit Mafia zu tun haben, unter einem Dach.", sagte Ayse ironisch.
,, Fühl dich doch geehrt. Nicht jeder kann mit uns unter einem Dach sein.", sagte Kadir.
,, Wieso denn das?", fragte sie intriessiert nach.
,, Meistens sind wir mit anderen unter einem Dach um sie zu vernichten.", sagte ich.
Sie verdrehte ihre auch.
Nach paar Sekunden sagte sie ,, Wie unmenschlich ihr seit. Außerdem hab ich dich gefragt? Warum antwortest du?"
,, Um dich zu nerven."
,, Ich hab hunger.", wechselte Gizem das Thema.
,, Ich auch.", sagte Ayşe.
,, Stirb.", sagte ich.
Sie warf mich mit einem Kissen ab und stand dann auf.
,, Wo ist die Küche? ", fragte sie zu Kadir gewendet. Ich glaub sie wird mich ignorieren.
,, Wieso?", fragte er.
,, Ich möchte mir was kochen."
,, Sag was du willst der Haushälterin und sie bringt es dir.", sagte ich.
,, Ich hab auch eigene Beine und ich kann das auch selbst.", sagte sie gereizt.
,, Ist so. Komm lass zusammen was kochen.", sagte Gizem.
Kadir zeigte ihnen die Küche und sie fingen an zu kochen. Als er wieder zurück kam fingen wir an zu reden.
,, Jetzt mal ehrlich, wir müssen die beiden aus der Sache raus halten. Wir können nicht einfach unschuldige Menschen in Gefahr bringen.", sagte er.
,, Ja Bruder hast recht. Wir können Burak drohen."
,,Womit?", fragte er mich.
,, Er hat bestimmt viele Straftaten. Murat und Furkan finden die schlimmsten schon. Wenn wir ins Gefängnis kommen sollten, dann tut er das auch."
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?