Kapitel 17.

270 14 1
                                    

Alattin's Sicht:

,, Alo?", sagte ich und während ich an den Anruf von Kadir ran ging.

,, Alattin Bruder. Ich wollte dir nur sagen, dass ich und Gizem paar Tage bei ihrer Gang bleiben werden.", erklärte er mir.

,, Gang? Hat sie auch mit so welchen schlimmen Taten zu tun oder was?", fragte ich ihn geschockt.

,,  Idiot.. Hahaha... Bist du hahaha... behindert?! Ich meine ihre Freunde.", sagte er und lachte mich aus.

,, Achso.", sagte ich nur dumm und lachte eine weile später mich selbst aus.

Kadir stieg direkt mit ein und wir lachten mich locker 2 Minuten aus.

Als Kadir aufhörte, ich aber immer noch über mich lachte, sagte er ,, Ok abartma." (Okey übertreib nicht.)

Als ich mich einkriegte, fragte ich ihn was ich die paar Tage alleine zu Hause machen sollte.

Er schlug mir vor auch dahin zu gehen.

,, Ist sie auch da?", fragte ich.

,, Wer?", fragte er mich.

,, Sie."

,, Wer ist 'Sie'?", sagte er und betonte das Sie.

,, Wer wohl."

,, Achso.. Nein weißt du? Ich hab doch  gesagt das wir bei Gizem's Freunden bleiben und 'Sie' gehört auch zu ihren Freunden. ", sagte er genervt.

,, Du hast gerade festgestellt wie dumm ich bin und mir auch klar gemacht wie dumm ich bin.", sagte ich.

,, Schön das du so große Fortschritte machst.", sagte er.

,, Dankeschön.", bedankte ich mich lachend.

,, Ach bitte. Stimmt sowas ist ein großes Kompliment für dich.", sagte er und lachte mich wieder aus.

Ich verdrehte nur meine Augen.

,, Kommst du oder nicht?", fragte er.

,, Ich denke nicht. Vielleicht aber die nächsten Tage."

,, Okey ich leg jetzt auf. Sonst verpass ich hier den Spaß.", sagte er und legte auf.

,, Ich hab noch nicht einmal Tschüss gesagt" , sagte ich zu mir selbst.

Ich machte mir was zum essen und aß genüsslich.

Nachdem ich mein Geschirr weggeräumt hatte, ging ich die Treppen hoch.

Musste aber wieder runter da es klingelte.

Genervt machte ich die Tür auf.

Vor mir standen Murat und Furkan.

Ich bat die beiden rein und wir saßen uns im Wohnzimmer hin.

,, Ist etwas schlimmes?", fragte ich.

,, Nein. Im Gegenteil etwas gutes.", sagte Furkan grinsend.

Ich guckte die Jungs fragend an.

Da sie nicht anfingen zu erzählen, sagte ich ,, Wartet ihr bis ich sage Erzählt oder was? Los erzählt."

,, Ok. Also unsere Männer haben den Standort von Burak's Bitch heraus gefunden. Sie ist in Italien, Milano. Wir vermuten das Burak bei ihr ist. ", erzählte Murat.

,, Ok, dann können wir direkt dorthin reisen.", befahl ich.

,, Also wir wollten uns erst sicher sein. Die Jungs kriegen das in kürzester Zeit raus. Außerdem wenn er dort sein sollte, würde er eine lange Zeit dort bleiben. ", sagte Furkan.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt