x Gizem's Sicht x
Ich war gerade erst aufgestanden und lief ins Bad um meine Routine zu machen.
Wir hatten schon 15:50, scheiße!
Ich wollte mich mit Ayşe um 16:10 treffen , wie sollte ich es in 20 Minuten in die Innenstadt schaffen?!
Ich stand schnell auf und ging zu meinem Kleiderschrank.
Dort zog ich mir was recht einfaches an und lief aus Burak's Villa raus.
Vor der Tür stand mein Mercedes Benz , ich stieg freudig ein und fuhr in die Innenstadt , da Burak's Villa etwas abgelegener war.
Ich fuhr etwa 20 Minuten und war in der Innenstadt angekommen , jedoch war dies nicht der Treffpunkt sondern das größte Center von Frankfurt.
Nach weiteren 15 Minuten war ich angekommen und parkte meinen Wagen ein und lief zum Aufzug.
Gezielt zückte ich mein Handy aus meiner Tasche und rief Ayşe an.
Schließlich war ich 45 Minuten zu spät.
Ich hatte schon bereits 5 Verpasste Anrufe von ihr und um die 50 Nachrichten.
Sie ging ran und schimpfte etwas , jedoch saß sie im abgemachten Eis Café und trank Kakao.
Als ich an Kakao dachte musste ich automatisch an einen guten Freund denken , Baran.
Er war wortwörtlich süchtig nach Kakao.
Naja was auch immer , ich lief zu Ayşe und wollte sie auf die Wangen küssen , doch sie lehnte ab.
,, Pfff. " rief ich beleidigt und setzte mich hin.
,, Ayşe , tut mir leid aber ich hab verschlafen.. Ich wollte mich heute sogar beeilen! " sagte ich grinsend und sie musste am Ende nachgeben da sie lachte.
,, Und was hast du so gemacht? "
,, Ach , lernen , lernen und lernen weißt du ja. "
,, Ja Ayşe , so ist das Leben nun mal , man muss studieren um das zu besitzen womit man Name machen will. " rief ich stolz.
,, Giz , du bist selber noch am studieren. " rief sie gelangweilt.
Ayşe ist bereits 21 und ich bin 24 , wir hatten nur 2 Jahre Altersunterschied doch sie benahm sich manchmal sogar wie 26.
Ich wollte nicht älter werden , da ich langsam auch zu einem Alter gekommen wo die meisten Mädchen schon locker 2 Kinder haben.
Wir saßen rum und quatschten über dies und das.
Unser Hauptthema war hauptsächlich Majoe und Günay Güvenc.
Majoe war ein Rapper der breiter als 2 Türsteher ist , und Günay ist besser gesagt war ein Torwart aus einer türkischen Mannschaft ' Besiktas '.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah drauf.
Burak hatte mir geschrieben.
,, Schatz , komm mich besuchen , muss mit dir über was reden , ich liebe dich. B "
,, Ayşe , ich muss jetzt los , Burak will das ich ihn in seinem Hotel treffe. "
,, Soll ich mitkommen? "
,, Ja , wenn du willst hadi komm.(Los) " grinste ich sie an und somit bezahlten wir und liefen ins Parkhaus.
,, Du bist nicht mit deinem Auto gekommen oder? " fragte ich sie.
,, Nein , mein Schatz ist zuhause , ich dachte mir schon das du mich nach Hause fahren würdest. " lachte sie.
,, Du Schlawiner , duuuu hehe. " lachte ich und schüttelte meinen Kopf.
Ich sperrte den Wagen auf und somit stiegen wir ein , ich warf meine Tasche nach hinten und Ayşe tat das selbe , jedoch legte sie es hin , bestimmt mit der Angst das etwas kaputt gehen würde.
Ich fuhr los , unser Gespräch verlief wie immer , grinsend und lachend.
Ayşe machte Kasaba von Murat Dalkilic , einem türkischen Sänger an und ging ab.
Ich lachte nur und machte mit.
Nach ungefähr 25 Minuten waren wir angekommen , und ich wurde schon direkt begrüßt , da mich jeder kannte im 5 Sterne Hotel von Burak.
Ein Fahrer kam und passte auf meinen Wagen auf , somit liefen ich und Ayşe ins Hotel.
Hinter uns parkte ein matt schwarzer Mercedes Benz , S63.
Mein Benz war der C63.
Ich sah aus meinem Augenwinkel wie zwei junge Männer ausstiegen und man merkte das sie wütend waren.
Schlecht sahen sie nicht aus , beide in Anzügen.
Erinnerte mich an Burak.
Ich ging zur Rezeption und fragte nach Burak.
,, Soll ich ihm Bescheid geben? " fragte die nette Sekräterin.
,, Nein danke , ich überrasche ihn mal da er mich erwartet aber nicht so früh hehe. "
,, Ok , dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag Frau Rüzgar und ihnen auch Frau Bilal. " verabschiedete sie sich von uns und somit liefen wir zu den Aufzügen.
,, Ey Giz , diese Typen die eben hinter dein Auto geparkt haben suchen glaube ich auch nach Burak. "
,, Bestimmt paar seiner Leute oder so. "
,, Seiner Leute? "
,, Ja , die die hier im Hotel und so arbeiten oder seine Fahrer oder so. " sagte ich Schulter zuckend.
Ich wusste das Burak mir was verheimlichte , aber ich hatte nie das Gefühl das er mich anlog , er war so ein guter Mensch.
Endlich waren wir im Flur angekommen , und somit liefen ich und Ayse zum Zimmer.
Ich steckte die Schlüsselkarte rein und öffnete freudig das Zimmer.
Schnell betraten ich und Ayse das Zimmer.
Ich konnte meinen Augen nicht glauben was ich da sah.
Burak , mit einer blonden Slut im Bett , rummachend.
Mit stiegen die Tränen hoch , ich konnte es nicht glauben.
Aber da ich stolz hatte verdrängte ich die Tränen.
Als er mich bemerkte , stand er schnell auf , er war nur gekleidet bis auf seine Boxershort.
,, Gizem! Ich kann es dir erklären! "
Ich konnte mich nicht beherrschen , weshalb ich ihm eine harte Ohrfeige gab.
,, Erzähl deine Lügen nicht mir Burak. " sagte ich und drehte mich um und ging.
,, Serefsiz , ich hab dich nie gemocht .. Jetzt weiß ich es das du nicht der Mensch bist den Gizem so sehr geliebt hat .. Serefsiz.(Bastard) " hörte ich Ayse noch sagen.
Ich lief wütend aus dem Hotel , plötzlich knallte ich gegen jemanden.
,, Pass doch auf! " sagte die Person und ich sah auf.
Es war der Junge der eben aus dem Auto ausgestiegen war.
,, Sorry. "
Als er mein verweintes und wütendes Gesicht sah verwandelte sich sein harter Blick in einen weichen.
,, Was hast du? "
,, Ich rede nicht mit fremden Leuten. " sagte ich und ging davon.
,, Kadir! Junge da bist du ja! Los komm wir müssen den pisser finden! " rief der andere Junge und kam in unsere Richtung da der Junge namens Kadir noch dort stand.
Ayse kam mir schnell hinterher.
Ich war so wütend , und auch traurig.
Ich liebe ihn so sehr und was macht er?!
Das wird ein Nachspiel haben Burak..!
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?