Ayşe's Sicht:
Ich und Gizem saßen gerade in dem Zimmer was für mich gedacht war und überlegten wie wir Alattin und Kadir überreden könnten, uns wenigstens zur Uni zu schicken.
,, Ich werde es schon hin kriegen, merak etme. (Mach dir keine Sorgen)", redete sie mir ein.
,, Sicher?", fragte ich unsicher nach.
,, Ja.", antwortete sie nur.
,, Sollen wir den beiden drohen, dass wenn sie uns nicht zur Uni lassen, wir alles weiter erzählen?", kam ich auf die Idee.
Gizem überlegte kurz und sagte dann ,, Du Idiot, die würden uns umbringen."
,, Als ob die uns umbringen würden. Die sind doch nett. Ich werde es probieren.", sagte ich.
,, Nein wirst du nicht.", sagte sie.
,, Gute Nacht.", sagte ich, verließ ihr Zimmer und ging in meinen.
Inzwischen hatte ich auch mein Handy wieder bei mir.
Ich machte mich erst Bettfertig , legte mich dann auf mein Bett.
Erst antwortete ich auf paar Nachrichten von meinen Freunden.
Dann telefonierte ich mit Ed und Baran.
Baran: Ayşe ohne viel zu labern, wir wollten dir nur Bescheid geben, dass Ökkeş nicht da ist.
Ich: Wo ist er denn?
Ed: Wissen wir nicht, er ist schon seit 4 T weg. Wir dachten er kommt bestimmt wieder zurück, aber tut er nicht.
Übrigens Ökkeş ist die Katze von Gizem.
Ich: Bestimmt ist er gegangen, weil Gizem nicht da war und ihr zu langweilig für ihn wart.
Ed: Eh Nein.
Ich: Doch irgendwie schon.
Baran: Was sollen wir jetzt machen?
Ich: Er wird bestimmt wieder kommen. Erzählt Gizem aber nichts, sie wird sich sonst sorgen machen. Wenn er wieder kommen sollte, gibt mir Bescheid.
Baran: Kommt ihr nicht zur Uni?
Ich: Wissen wir nicht. Egal ich lege jetzt auf, bin müde. Gute Nacht, hab euch lieb.
,, Gute Nacht", sagten Baran und Ed gleichzeitig.
Ich legte auf und schloss meine Augen.
Nach einigen Minuten schlief ich auch schon ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch Gizem's Stimme wach.
Denn sie rappte gerade etwas von Summer Cem um mich aufzuwecken.
,, Gizem bist du behindert? Ich will schlafen.", sagte ich und drehte ihr mein Rücken zu.
Ich versuchte weiter zu schlafen, sie jedoch machte es mir schwer, in dem sie weiter rappte.
,, Kalk lan! Eşek.", dabei tippte sie mich an. (Steh auf! Du Esel!)
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?