x Gizem's Sicht x
Ich war eigentlich froh darüber was Alattin getan hatte.
Aber der Junge der eben blutend auf dem Boden lag hatte mir meine 2 Jahre gekostet.
Deshalb tat er mir zugegeben leid.
Mittlerweile liefen wir durch den Flur und versuchten unauffällig mit Kadir , Alattin und den beiden anderen Jungs zu sein.
Alle mit harten Mienen und Anzügen.
Wir liefen zum Glück nicht so auffallend aus dem Hotel raus , und ich machte ich schnell auf den Weg zu meinem Auto.
,, Nein , nein! Schön hier geblieben! " rief Kadir hinter mir und hielt meinen Arm fest.
Ich guckte ihn wütend an , was denkt er was er da machte?
Und was denkt er wer er ist?!
,, Lass mich los Kadir! " rief ich wütend zu ihm.
Seine Augen funkelten mich böse an , jedoch brach er den Augenkontakt nicht ab.
,, Ihr kommt mit uns mit. " sagte er dann schließlich und zog mich mit sich mit , zum Glück war die Art die er mich mit schob nicht brutal oder so.
,, Aber mein Auto! " sagte ich angepisst und zeigte andauernd mit beiden meiner Hände auf mein Auto.
,, Murat , nimm du ihr Auto und fahr uns hinterher. "
,, Ok Bruder. " sagte der Junge der um die 1.90 war und lief zu meinem Auto wo er auf mich zeigte und somit die Schlüssel von dem Typen bekam der auf mein Auto aufpassen sollte.
,, Hast kein schlechtes Auto. " sagte Kadir leicht grinsend.
,, Sogar ein zu guter Auto Geschmack bei Mädchen. "
,, Willst du mir etwa sagen das Mädchen nicht fähig sind so ein Auto zu fahren?! " rief ich weiterhin angepisst und sah Murat hinterher wie er in mein Auto einstieg.
Ohne einen weiteren Blick werfen zu können musste ich in den Mercedes hinter meinem Wagen einsteigen , ich setzte mich hin und plötzlich wurde Ayse auf mich geschleudert.
,, Aua! " schrie ich und hielt mir meinen Ellenbogen da es gegen das Glas geknallt war.
,, Abartin! (Übertreibt) " rief ich wütend und Ayse sah mich entschuldigend an.
Kadir setzte sich auf den Beifahrersitz , Alattin ans Steuer.
Ich nahm mein Handy in die Hand und wollte Eda schreiben , plötzlich wurde es mir aus der Hand gerissen und ich sah erschrocken auf.
,, Was soll das!?! " schrie ich laut und kassierte einen ziemlich bösen Blick von Kadir weshalb ich seinen Blick erwiderte.
,, Wie alt seit ihr? Und Gizem .. Wie bist du auf die Idee gekommen mit diesem Bastard zusammen zu sein. " kam es plötzlich von Alattin der uns durch den Rückspiegel ansah.
,, Ich bin 22 und Gizem 23 beziehungsweise 24. Und ja die Frage kann Gizem ja beantworten. " sagte sie an Alattin gerichtet.
Ich sah auf die Fußmatte die unter meinen Füßen war.
AMG Teppich läuft..
,, Gib mir mein Handy wieder! "
,, Wie lautet das Zauberwort? "
,, Boah , ich hab kein Bock darauf! Gib mir doch einfach mein Handy alter!! " guckte ich wütend.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?