Kapitel 24

132 6 3
                                    

x Kadir's Sicht x

Seit Stunden ging sie schon nicht an ihr Handy ran.

Ich machte mir verdammt noch mal sorgen um sie.

Was wenn ihr etwas passiert war?

Ich schickte meine Männer los.

Sie sollten Gizem finden!

Nach einer halben Stunde machte ich mich dann auf den Weg , nachdem meine Männer sie nicht finden konnten.

Plötzlich bekam ich einen Anruf im Auto , eine unbekannte Nummer.

Toll.

Ich ging ran und hörte zu bis jemand sprach.

,, Na Kadir , suchst du nach deiner kleinen? " hörte ich eine mir ziemlich bekannte Stimme durch den iPhone Lautsprecher.

,, Wer bist du und was hast du mit ihr gemacht lan!?? " fragte ich wütend den jenigen.

,, Ah Kadir , Ah.. Was soll nur aus deinem vergesslichen Kopf werden hmm? Erinnerst du dich nicht mehr an mich? Dein Bester Freund? Hmm? Klingelts? " fragte er und mir wurde klar mit wem ich sprach.

Mein Rivale.

Mein richtiger Rivale war es , Burak im Gegensatz war nichts zu ihm.

,, Was willst du?!! Wo ist Gizem! " schrie ich wütend , ein lachen von ihm ertönte was mich noch wütender machte.

,, Lan du Mistgeburt , was denkst du wer du bist? "

,, Na dein Bester Freund. " lachte er weiter , er wusste ganz genau das dies mich provozierte.

Jedoch konnte ich nicht aufhören provoziert zu werden.

,, Ach fick dich du bastard. "

,, Wo ist Gizem! "

,, Mein Junge , Kadir was hast du denn? Keine Sorge sie ist bei mir in Sicherheit , vor all dem scheiss den du ihr eingebockt hast , sie ist in Sicherheit vor dir! " sagte er und ich hörte das er grinste.

,, Ich glaub dir nicht das du sie hast. "

,, Gizemcim , kannst du mal bitte was sagen? "

,, Kadir! Hilf mir bitte! " wimmerte sie leise , was mir das Herz zerbrach.

,, Also Kadir , wenn du nicht willst das Gizem was passiert , dann sehen wir uns. " sagte er grinsend und legte auf.

,, Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.FUCK!! " schrie ich und hielt meinen Kopf in meinen Händen , da ich auf der Couch saß.

,, Scheiße , ich ficke mein Leben. " schrie ich und wollte mein Handy gegen die Wand werfen , jedoch tat ich es nicht.

Da waren zu schöne Bilder von mir und meiner geliebten.

,, Alo? Engin! Wir haben ein Problem. " schrie ich laut.

,, Ja Bruder , was gibt es denn? " fragte er als er im Zimmer war.

,, Der Bastard Mazlum ist zurück. " sagte ich wütend , mein Kiefer war die ganze Zeit angespannt.

,, Und Bruder? " fragte er weshalb ich wütender wurde.

,, ER HAT GIZEM! " schrie ich laut und warf alles was auf dem Tisch stand auf den Boden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt