Kapitel 15.

283 13 2
                                    

Ayşe's Sicht:

Nachdem Gizem und Kadir davon fuhren, fragten sie diesesmal mich aus.

,, Warum fragt ihr mich? Fragt Gizem morgen.", sagte ich.

Ich konnte vermuten wie Gizem gerade umbringen wollen würde.

,, Warum wusstest du als erstes davon bescheid?", fragte mich Cennet.

,, Weil sie cool ist.", sagte Ridvan.

Ich guckte ihn dankbar an.

,, Genau das wollte ich auch sagen."

,, Ok leute. Können wir jetzt endlich nach Hause? Ich möchte nämlich Supernatural weiter gucken. ", sagte Eda dieses mal und klang genervt.

,, Nein heute machen wir etwas gemeinsam.", sagte Baran.

,, Ok , dann macht IHR gemeinsam was.", sagte Eda und wollte davon.

,, Du gehörst mit dazu du Idiot.", sagte Ridvan während er sie zurück zog.

,, Eh Nein. Wer seit ihr? Ich kenne euch nicht?", fragte sie uns als würde sie uns nicht kennen.

,, Dein ernst, du willst jetzt so tun, als würdest du uns nicht kennen, nur weil du eine Serie weiter gucken willst?", fragte Cennet sie unglaubwürdig.

,, Kommt schon nur für ein Tag. Außerdem ist es nicht eine Serie, sondern meine Lieblingsserie. Das ist ein Unterschied.", erklärte Eda.

,, Naja heute musst dich halt von deiner Serie trennen.", sagte Ridvan und ging auf sein Auto zu.

Ich, Eda und Cennet saßen hinten, während Baran auf dem Beifahrersitz saß.

Baran hörte die ganze Raps von Summer Cem, KC Rebell etc.

Dabei machte er natürlich auch Snaps die er in seine Story postete oder Gizem schickte.

Ich machte auch paar Snaps. In manchen nahm ich uns auf.

Und in manchen nur Eda wie sie genervt aus ihrem Fenster guckte.

Gizem schickte uns auch Snaps bzw. mir.

Ein Video in dem sie Alattin und Kadir aufnahm, wie die beiden an ihren Handys beschäftigt waren und dann nahm sie noch sich auf, wie sie genervt guckte und ihren Kopf schüttelte.

Darunter stand: Rettet mich! Bitte.

Ich rief sie an und fragte sie ob wir zu ihr gehen sollten.

Sie bejahte es direkt.

Sie wollte gerade etwas sagen, aber ich hatte bereits aufgelegt.

,, Ridvan, fahr jetzt zu der Adresse die ich dir nenne. Wir besuchen Gizem.", sagte ich glücklich.

,, Und ihren Freund?", fragte Cennet, aber es klang eher wie eine Feststellung. 

Scheiße dachte ich mir, nickte aber trotzdem um ihnen nichts anmerken zu lassen.

Ridvan fuhr dann zu der Adresse.

Baran und Ridvan stiegen schon aus und rannten auf die Tür zu.

Ich wollte sie verhindern, aber konnte es nicht.

Da ich in der Mitte saß und Cennet und Eda sich dabei Zeit ließen auszusteigen.

Kadir's Sicht:

Es klingelte an der Tür, weshalb ich aufstand um sie zu öffnen.

Gizem kam auf mich zu und sagte ,, Ich mache die Tür schon auf."

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt