Ayşe's Sicht:
Da ich wegen Hüseyin durchgehend genervt war, merkte es Gizem.
Sie grinste mich an.
Sie wusste es nicht.
Niemand wusste es.
Deshalb shippt Gizem mich zum teil noch immer noch mit Hüseyin.
Nach der Sache mit Hüseyin, wollte ich es Gizem erzählen, aber Hüseyin hatte es mir verboten.
Er hatte mir damit gedroht, das wirklich gegen meine Willen zu machen.
Deshalb hab ich die Fresse gehalten.
Hüseyin sah meine genervten Blicke und verdrehte seine Augen.
,,Was ist los lan? ", fragte Gizem eigentlich uns beide, aber es klang eher so als würde sie es nur Hüseyin gefragt haben.
,, Nichts. Ayşe ist immer noch sauer, weil ich letztens so ein Mädchen nach Hause gefahren hab.", sagte Hüseyin chillig.
Ich guckte ihm mit einem Killerblick an.
Was labert der?
,, Ouh Ayşe? Bist du eifersüchtig?", fragte mich Gizem aufeinmal grinsend.
,, Was laberst du Junge?!", schrie ich schon fast und stand auf.
,, Ohooo Ayşe komm mal runter.", sagte Kadir.
Er war wohl geschockt von meiner Art.
Ich selbst war es auch.
,, Ich sag doch die Wahrheit. Nur weil du es nicht zugeben möchtest, tust du einen auf.", sagte er.
Ich merkte das er dies tat um mich zu provozieren.
,, Was juckt mich mit wem du was machst?!", fragte ich ihn wütend.
Dabei kassierte ich wütende Blicke von Emre und Gizem.
,, Was Abi? Warum guckst du mich so an? Ok bei Gizem kann ich es ja verstehen, er ist ihr Bruder. Aber wer bist du? Mein Bruder. Warum nimmst du mich nicht in Schutz? Und wenn du das auch nicht tust, warum guckst du mich so wütend an, wenn ich mich selbst in Schutz nehme.", sagte wütend.
,, Weil ich weiß, das du dich selbst schützen kannst.", sagte er plötzlich.
,, Das denkst nur du. Ich brauche Schutz abi. Dein Schutz. Aber nein du gibst mir nicht mal ein kleines bisschen das Gefühl davon in Schutz zu sein.", sagte ich.
,, Wie redest du eigentlich mit deinem Bruder?", mischte sich Hüseyin jetzt ein.
,, Sanane, lass die doch. Ist deren Sache.", sagte Kadir aufeinmal.
Ich guckte ihn dankend an.
,, Was kann dir denn Hüseyin schon schlimmes antun?! Wenn schon kann er dich nur mit seinen Wörtern nerven. Ich kann Hüseyin vertrauen und ich bin mir auch sicher das ihr bald wieder zusammen kommen könntet.", sagte Emre.
Ich guckte ihn geschockt an.
,, Ihr wart mal zusammen?", fragte mich Alattin dieses mal und zeigte auf Hüseyin.
Ich nickte und guckte auf den Boden.
,, Nur zwei Wochen.", sagte Eda dieses mal desinteressiert.
,, Abi du denkst wirklich falsch. Mit allem. Du weißt doch garnicht was er gemacht hat.", sagte ich und zeigte auf Hüseyin.
Alle guckten mich jetzt fragend an.
Ich wollte es erzählen, aber als ich Hüseyin's warnenden Blick sah, entschied ich mich um.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?