Kadir's Sicht:
Ich schlich mich in ihr Zimmer und sah wie sie noch am schlafen war.
,, Gizem..? " fragte ich leise , keine Antwort.
,, Canım?(Mein Leben) " rief ich dieses Mal , und erst dann regte sie sich.
,, Git.(Geh) " rief sie müde zu mir.
Ich lief zum Fenster und machte die Jalousien auf.
Das Licht prallte herein weshalb Gizem sauer aufschrie.
Ich lief lachend zu ihr und warf mich neben sie.
Aua! Sie hatte mir gegen den Arm geboxt.
Ich erlaubte mir einen Spaß weshalb ich mich auf sie setzte , sie sah mich verwirrt an.
Ich zog die Decke runter und sah das ihr Bauch leicht offen war.
,, Napiyon lan?! (Was machst du da?!) " schrie sie laut.
Ich fing an sie zu kitzeln , und hoffte das sie an den Seiten kitzlig war , weil wenn nicht , dann bin ich blamiert.
Zum Glück fing sie an zu zappeln , plötzlich geschah etwas was Ich nicht erwartet hätte.
Sie schubste mich so heftig das ich vom ganzen Bett runterflog und sie böse ansah.
,, Siktir git lan! " schrie sie laut und warf ein Kissen auf mich.
,, Lan , bir uykum vardı , cumartesiyle pazarim vardı , gelip içine sıçtın.(Ich hatte nur einen ausgeschlafenen Schlaf am Samstag und Sonntag , du bist gekommen und hast reingeschissen.) " schrie sie wütend und zog ihre Decke über den Kopf.
,, Ey du Opfer , ich wollte dich nur nett aufwecken! " sagte ich wütend weil sie mich dazu gebracht hatte.
Wütend lief ich aus ihrem Zimmer , runter ins Wohnzimmer wo Ayşe alleine saß.
,, Naz'ın kime?(Für wen schmollst du hier?) " fragte Ayşe mich grinsend , sie wusste die Antwort doch schon , warum fragte sie noch!
,, Bana siktir git dedi!(Sie hat zu mir Fick dich und dann Verpiss dich gesagt!) " schrie ich weiterhin würden.
,, Ey Junge , was schreist du so?! " rief Alattin , der erst eben dazu gekommen war und nun auf der Couch saß.
,, Git Gizem Hanıma sor.(Geh und frag Fräulein Gizem mal.) " rief ich angepisst.
,, Niye Noldu?(Wieso was ist?) "
,, Ich wollte sie nett aufwecken , deshalb hab ich die Jalousien aufgezogen , und ihre Decke von ihr genommen. " beantwortete ich Ayşe ihre Frage.
,, Kadir.. du hättest wissen müssen das sie es nicht mag wenn man sie früh aufweckt , birak kendiliğinden kalksın(Lass sie von selbst aufstehen) , dann ist sie auch besser gelaunt. " rief Ayşe zu mir.
,, Und das sagst du mir ausgerechnet erst jetzt? " motze ich sie an.
,, Deine Lippe ist von gestern noch offen. " rief Alattin , was für ein Blitzmerker er doch nur ist.
Ich schüttelte nur genervt meinen Kopf und lehnte mich nach hinten.
Ich hörte dann Schritte von oben , es konnte nur Gizem sein weil alle unten waren womit ich die Haushälterinnen und uns meinte.
Sie kam komplett angezogen und setzte sich neben mich.
,, Tut mir leid , aber mach sowas nie wieder. " sagte sie plötzlich zu mir und legte ihre Hand auf meine , die auf meinem Knie ruhte.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?