Kapitel 19.

270 13 5
                                    

Kadir's Sicht:

Was denkt der Typ sich?

Ok er ist zwar ihr Bruder, aber er hat trotzdem nicht das Recht sie traurig zu machen.

Ich hockte mich auf meine Knien zu Gizem und nahm ihre Hände in meine.

Sie blickte sofort in meine Augen.

Man merkte sofort das sie geweint hatte.

Ich wischte ihre Tränen mit meinem Daumen weg.

,, Psscht! Wein nicht. Ich werde mit ihm reden ok?", tröstete ich sie.

,, Er wird dir nicht zu hören.. mir auch nicht. Er wird uns das niemals erlauben.", sagte sie und guckte mir in die Augen.

Ich konnte von ihren Augen ablesen, dass es sie ziemlich zerstörte das ihr Bruder und der Mann den sie liebte sich nicht verstanden.

Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände.

,, Ich weiß nicht wann genau, aber ich verspreche dir, das irgendwann der Tag kommen wird, an dem dein Bruder dich mit seinen eigenen Händen mir geben wird und sagen wird, dass du meins bist, aber immer noch seine Prinzessin.", sagte ich.

,, Es wird der Tag kommen, an dem dein Bruder verstehen wird dass du meine Königin bist und seine Prinzessin. ", korrigierte ich mich.

Sie lächelte und umarmte mich daraufhin.

Ayşe kam aufeinmal auf uns zu und schubste mich auf den Boden.

,, Hör mal her Kadir! Vielleicht wird es den Tag geben, aber es wird niemals den Tag geben wo ich dir sie hergeben werde.", sagte sie und umarmte Gizem.

Ich überraschte mich, da sie es geschafft hatte mich auf den Boden zu schubsen.

Ich hätte das nicht erwartet.

Nicht von ihr.

,, Ich glaub die ist eifersüchtig.", sagte Alattin.

,, Gizem ist nicht deine Queen! Sie war schon immer meine Queen.", sagte Ayşe.

,, Da hat sie recht. Ich war schon immer ihre Queen.", sagte Gizem und erwiederte ihre Umarmung.

Ich guckte Ayşe mit einem Killerblick an.

Sie löste sich genervt von Gizem und stand auf.

Sie schubste Gizem auf mich, sodass sie gegen meine Brust knallte und wir fast auf dem Boden lagen.

,, Hier man! Yemedik.", sagte sie grinsend und ging aus dem Zimmer. (Wir haben sie nicht aufgefressen)

,, Die ist wirklich gestört.", stellte ich fest und lachte.

,, Wow, endlich einer der drauf gekommen ist.", sagte dieses mal Alattin erstaunt und verdrehte seine Augen.

Ich grinste ihn an und ich und Alattin gingen runter.

Gizem suchte noch nach ihrem Akku Ladegerät.

Als wir an der Küche vorbei gingen, hörten wir Ayşe, Hüseyin und Emre reden.

Die anderen war auch in der Küche.

,, Du übertreibst Hüseyin.", sagte Ayşe.

,, Was übertreibe ich? Ich hab nichts gesagt, als ich erfahren hab dass sie zusammen sind, aber kein Bruder würde es in Ordnung finden, wenn seine Schwester mit ihrem Freund in einem Bett schläft. ", sagte Hüseyin und aß weiter.

Ayşe erwiederte nichts dazu.

,, Zum Beispiel würde es Emre auch nicht in Ordnung finden, wenn ich und du zusammen in einem Bett schlafen würden.", sagte Hüseyin dieses mal.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt