Kapitel 8

383 15 2
                                    

x Kadir's Sicht x

Ich lachte weiterhin über Alattin und Ayse.

Die beiden mochten sich wirklich sehr! 😂

,, Mein bester Freund ist nicht nervig! " sagte Gizem , sah zu Alattin , der anfing zu grinsen.

,, Oha Gizem , du nennst diesen Spasti besten Freund? " fragte Ayse ungläubig was mich zum Lachen brachte.

,, Sen bana Spastimi diyon? (Du sagst zu mir Spasti?) " fragte Alattin angepisst Ayse.

,, Beruhig dich Bro , die ist manchmal ne Hoe. " sagte Gizem zu Alattin und schlug auf seine Schulter.

Zugegeben machte mich dies etwas wütend , warum wusste ich aber nicht.

,, Was heißt das? " fragte Ayse unwissend weshalb Gizem , ich und Alattin in einem Lachflash fielen.

,, Ayse , ich hab das schon so oft zu dir gesagt und du weißt es immer noch nicht? " sagte Gizem zwischen all dem lachen.

,, Nein Gizem , ich weiß es nicht! " sagte sie wütend und sah Gizem an.

,, Komm mal mit mir mit! " rief Ayse und zog Gizem mit am Arm ohne das sie eingewilligt hatte.

Nachdem die beiden weg waren , sah ich Alattin an.

,, Bruder , sei mal bisschen netter zu ihr! Schließlich ist sie die beste Freundin von Gizem! " befahl ich ihm und er sah mich wütend an.

,, Bruder , denkst du wirklich das ich zu dieser Bitch nett bin!? Siehst du nicht was sie zu mir sagt?! "

,, Ja ok beruhig dich , sie ist aber immer noch ein Mädchen. Deshalb musst du sie ja nicht schlecht behandeln weil es frauenfeindlich rüberkommt. "

,, Kadir .. Dein Ernst? Ich und Frauenfeindlich? " fragte er ungläubig.

Er war eigentlich der jenige der mit den Frauen gut umging , ich eher der , der nicht so wie er die Frauen behandelte.

,, Naja egal.. Lassen wir das mal. " sagte ich als ich Ayse und Gizem hörte wie sie kamen.

Ich warf Alattin einen bösen Blick zu und er sah mich entschuldigend an.

Gizem kam und setzte sich an den Tisch , nahm ihr Handy in die Hand und machte irgendwas.

Ich sah sie böse an , was sie schnell merkte.

,, Keine Sorge , ich stalke Majoe. " gab sie nur locker von sich.

,, Warum darf Gizem an ihr Handy aber ich nicht?! "

,, Weil sie zufrieden mit uns ist und nicht versucht Leute zu alarmieren die Polizei anzurufen. " sagte Alattin und grinste mich an.

,, Ja Gizem ist zufrieden mit uns. " grinste ich dieses Mal Gizem an.

Sie merkte dies nicht da sie am schwärmen von diesem Opfer war.

Der Typ pumpt Testosteron und meint das er alles macht in dem er trainiert , ja genau.

,, Ayşe , şunun güzelliğine bak.(Guck dir seine Schönheit an) " schwärmte sie weiterhin.

Ayse sah Gizem genervt an , stand auf und lief wahrscheinlich ins Wohnzimmer.

Nun saßen ich , Alattin und Gizem am Tisch.

,, Von wem war die Idee eigentlich Lasagne zu machen? " fragte ich Gizem und hoffte das sie sagen würde das es von ihr sei.

,, Von mir. " grinste sie und spielte weiter mit ihrem Handy.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt