x Gizem's Sicht x
Mir war gerade voll langweilig.
Ayşe lag mit ihrem Kopf auf meinem Schulter und guckte sich gelangweilt das Wohnzimmer an.
,, Können wir nicht shoppen gehen oder?", schlug ich vor.
,, Kann man eigentlich machen.. aber.", sagte Alattin und deutete mit seinen Augen auf Ayşe.
Ayşe die das bemerkte, verdrehte ihre Augen und sagte ,, Ich mache schon nichts keine Angst."
,, Warum soll ich dir das glauben?", fragte Alattin sie unglaubwürdig.
,, Weil ich endlich mal wieder in meine Freiheit will.", antwortete Ayse genervt.
Gerade als Alattin was sagen wollte, unterbrach Kadir ihn.
,, Ok Alattin. Sie haben langweile, außerdem sind wir ja neben ihnen."
Daraufhin zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen aus dem Haus.
Wir stiegen in das Auto von Kadir und fuhren ins Einkaufszentrum.
Als wir ankamen, gingen wir direkt ins H&M.
Während ich mir verschiedene Sachen aussuchte, kam Ayşe mir nur genervt hinter her.
,, Gizem wir haben gar kein Geld dabei. Wie sollen wir das kaufen?", fragte sie mich.
Ouh das hatte ich total vergessen.
Unsere Taschen lagen in meinem Auto und meinen Schlüssel hatte Murat .. denke ich mal.
,, Dann leg ich die weg.", sagte ich und wollte sie weg legen, jedoch hielt mich Kadir auf.
,, Wir bezahlen es, dafür das ihr uns nicht verpetzt habt.", sagte er.
Nach einer langen Diskussion, entschied ich mich dafür, das er es bezahlte.
,, Ayşe anstatt mir hinter her zu kommen, such dir doch auch was aus?!", sagte ich genervt.
,, Ich brauche nichts.", sagte sie.
,, Willst du stinken?", fragte Alattin sie ernst.
,, Was?!", fragte sie entsetzt.
,, Ich meine, du bleibst sehr lange noch bei uns. Willst du jeden Tag die gleichen Klamotten tragen?", fragte er.
,, Nein. Ich weiß halt nur dass ich nicht so lange bei euch bleiben werde.", sagte sie genervt.
,, Das denkst nur du. Such dir was aus, wir kommen nicht noch einmal hier her.", befahl Alattin.
,, Nö!", sagte sie.
,, Mädchen tu einmal was ich dir sage!", dabei packte er sie am Arm.
Ayşe guckte ihm paar Sekunden lang in die Augen und sagte dann ,, Kannst du noch lange warten!" Sie riss ihr Arm aus seinem Griff und setzte sich auf einen Sitzplatz.
,, Alattin such du ihr einfach paar Sachen aus.", sagte ich zu ihm.
Er guckte mich mit einem *Dein Ernst* Blick an. Ich nickte nur grinsend.
,, Welche Größen hat sie denn?", fragte er mich.
Ich nannte ihm ihre Größen. Als ich fertig mit dem aussuchen war ging ich zu Alattin.
,, Hast du was?", fragte ich ihn.
Er nickte und zeigte auf die Klamotten die er schon ausgesucht hatte.
,, Respekt! Du hast Geschmack.", lobte ich ihn.
Er grinste nur eingebildet. Doch sein Grinsen wurde zu einem wütenden Blick. Er drückte mir die Klamotten in die Hand und ging an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah wie Ayşe gerade meinen Bruder Hüseyin umarmte. Alattin ging gerade auf sie zu. Ouh shit.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?