x Gizem's Sicht x
,, Iyi bok yedin Ayse , iyi bok yedin. (Hast gute scheisse ausgefressen) " schrie ich ihr hinterher.
Kadir guckte mich nur stumm an , doch das stumme wurde zu einem fetten grinsen.
,, Wieso grinst du? "
,, Weil du mir gefällst. " grinste er mich weiterhin an.
,, Rate mal was! Du gefällst mir nicht. " sagte ich.
Ok er war hübsch und sein Körperbau war gut aber pff , als ob ich was mit dem haben wollen würde.
,, Ja du gefällst mir wirklich , erzähl mir mal was über dich. "
Ich drehte mich um und verschränkte meine Arme ineinander.
,, Willst du wirklich mir dein Rücken zudrehen? Willst du wirklich meinem schönem Gesicht deinen Rücken zudrehen? " hörte ich von ihm und grinste leicht , diese Wörter könnten glatt von mir sein.
Ich hörte wie Alattin schimpfend kam und drehte mich zu ihm um.
,, Die denkt auch die ist die beste , was für eine Bitch alter. "
,, EY! Was soll das?! Wenn hier jemand die tollste ist dann bin ich das und was denkst du wer du bist das du meine beste Freundin bitch nennst! " wütend sah ich ihn.
Alattin wollte was sagen jedoch befahl ihm Kadir still zu sein.
,, Willst du was trinken? "
Stille.
,, Gizem , ich hab dich gefragt ob du was trinken willst! " sagte Kadir gereizt , wieder antwortete ich nicht.
,, Dann nicht! Komm gleich nicht zu mir und sag nicht das du Durst hast. " sagte Kadir genervt und rief nach seinen Haushälterinnen , es waren viele da ich als wir reingekommen sind viele dort am putzen , kochen etc waren , eine kam und brachte ihm das was er wollte zu trinken.
Als die Haushälterin Alattin fragte verneinte er nett und setzte sich auf die Couch , auf die Couch in der Mitte , während ich auf der linken saß und Kadir auf der rechten , da die Couch in einer U Form war , automatisch musste ich Kadir ins Gesicht sehen.
,, Habt ihr WLAN? " fragte ich da ich mein Internet nicht umsonst verschwenden wollte.
Kadir fing an zu lachen während Alattin nur grinste.
,, Ja , dann kannst du direkt deinen Freunden schreiben das sie die Polizei rufen sollen nh? " fragte Alattin sarkastisch nach.
,, Nein eigentlich wollte ich in YouTube rein , Majoe hat ein neues Lied mit Farid Bang gepostet. " sagte ich ehrlich und sah die beiden an.
Alattin's Mund öffnete sich leicht , danach öffnete er mit der Fernbedienung den locker wirklich locker 200cm großen und 100cm breiten Flatscreen und machte YouTube an , tippte was auf seinem Handy und plötzlich sah ich Farid Bang's Gesicht auf dem Fernseher.
Das Lied hieß Real Madrid und war ziemlich gut.
Alattin nickte mit dem Kopf hin und her wütend Kadir neutral guckte.
,, Oh damn das Lied ist gut. " sagte ich nickte mit dem Kopf zum Beat.
,, Wieso stehst du auf den? " kam es von Kadir genervt.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
,, Hast du schon mal diesen Körper gesehen?! Diesen 49er Bizeps?! " sagte ich erschrocken und sah ihn ungläubig an.
DU LIEST GERADE
The Mafia Bosses
RomanceIn dieser Geschichte geht es um zwei Mädchen die von zwei Typen die Mafias sind , entführt werden. Was erwartet die zwei Mädchen? Warum werden sie entführt? Was steckt hinter dieser Sache?