Kapitel 12.

321 12 0
                                    

Gizem's Sicht:

Ich saß gelangweilt auf der Couch und sah fern.

Ich wechselte die ganze Zeit den Sender weshalb Alattin mich genervt ansah , Kadir leicht grinste und Ayse am pennen war.

Plötzlich war ich bei einem Musiksender angekommen , und sah wie das Lied " Don't Worry " vom Madcon genau anfing.

Ich machte automatisch lauter , und sang laut mit.

,, Wow , seit wann hast du so eine Stimme? " fragte Kadir überrascht und kratze sich am Kopf.

,, Ich habe so einige Talente die nicht jeder weiß. " grinste ich ihn an.

Wir hatten mittlerweile nachts , besser gesagt 1 Uhr.

Ich machte den Fernseher noch lauter da wir ja schließlich in einer Villa waren und wir keinen störten.

Plötzlich traf mich ein Kissen ins Gesicht , weshalb ich mir schmerzhaft die Nase hielt und das Gesicht vorzog.

,, AUA , WOFÜR WAR DAS?! " schrie ich Ayse an , die mich böse ansah.

,, Hals Maul! Wir haben 1 Uhr und ich will schlafen! " sah sie mich warnend an.

,, Dann geh hoch in dein Zimmer! Man schläft nicht im Wohnzimmer ein! " sah ich sie böse an.

Eigentlich würde meine Nase von einem Kissen nicht weh tun , aber das war so ein komisches hartes Kissen weshalb es an meiner Nase zog.

,, Willst du ein Kühlpeck? " fragte Kadir besorgt weshalb ich den Kopf schüttelte.

,, So krass ist ja jetzt auch nicht. " grinste ich ihn an.

,, Alattin , bring sie mal hoch in ihr Zimmer da sie wahrscheinlich nicht aufstehen will. " befahl Kadir an Alattin , weshalb er aufstand und versuchte Ayse zum aufstehen zu bringen.

,, Yeter lan! ( Reicht man! ) " rief er angepisst da er wirklich um die 5 Minuten versucht hatte sie zum aufstehen zu bringen , weshalb er sie auf seine Arme im Brautstyle nahm und sie somit nach oben trug.

,, Uykun varmı? (Bist du müde? " fragte Kadir auf einmal , weshalb ich verneinend meinen Kopf schüttelte.

,, İstersen Alattin gelsin , hep birlikte nargile içelim , weil ich denke das du es eventuell magst weil alle dieser Rapper das tun uns es dich dazu motiviert es auch zu tun. ( Wenn du willst können wir alle gemeinsam wenn Alattin da ist eine Wasserpfeife rauchen.) " fragte er mich grinsend weshalb ich glücklich nickte.

Nach ungefähr 5 Minuten kam Alattin , Kadir stand auf und ging mit ihm kurz weg.

Als sie wieder da waren hatte Alattin eine Wasserpfeife in der Hand , während Kadir 2 Wasserpfeifen hielt.

,, Du lässt Kadir es tragen? Ne ne ne Alattin , das geht mal gar nicht! Ich und Ayse würden das eine was übrig bleibt damit es gerecht ist zusammen packen. " rief ich auf meinem Hochdeutsch zu ihm und er grinste leicht.

,, Gelde al ozaman şunu.( Dann komm und nimm das) " lachte Kadir , weshalb ich aufstand und zu ihm entgegen lief und die Wasserpfeife ihm abnahm.

,, Wollen wir raus in den Garten? Das Wetter ist ja schön , und so ein Wetter erleben wir ja nicht immer in Frankfurt. " grinste Alattin und sah mich und Kadir an.

,, Warum nicht. " grinste ich und Kadir stimmte mir zu.

,, Wir haben 23 Grad um 1:34. " grinste ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche.

Gemeinsam liefen wir zu einer kleinen Sitzkreis wo man in der Mitte vom Kreis ein Feuer an machen konnte , somit hatte auch jeder einen einzelnen Sitz.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt