Kapitel 18.

234 14 4
                                    

Gizem's Sicht:

Ich lachte mich schlapp.

Eda und Ayşe spielten gegen Baran und Emre Just Dance.

Ich konnte nicht vor lachen aufhören.

Ayşe war die einzige die anständig tanzte , Baran schwang die ganze Zeit NUR seine Arme wie ein Windpedal.

Ed sprang nur und Emre?

Der war dabei so etwas wie Twerken zu machen.

,, Das hat nichts mit dem Lied und dem Tanz zu tun ihr penner. " lachte ich laut und schüttelte belustigt meinen Kopf.

,, Leute , ich bin müde und erschöpft lasst jetzt schlafen gehen , morgen ruft die Uni. " sagte Baran weshalb alle anfingen sich zu erheben.

,, Wer schläft wo? Schließlich haben wir 3 Etagen. Ich mein ja nur .. " sagte Eda und sah uns alle an.

,, Also ich schlafe bei Gizem in der Etage , ist ja auch normal weil ich ihr Bruder bin. " sagte Hüseyin und sah mich vorwarnend an.

,, Ey nein Bruder , lass mich nicht allein! "

,, Nein Hüseyin , wenn du schläfst dann bei mir aber nicht mit Emre! " sagte ich und sah die beiden warnend an.

,, Also , da ihr beide wie meine Brüder seit und nichts für mich in Beziehunglicher liebe empfindet , kommt ihr zu mir. " sagte Eda befehlend und grinsend weshalb die beiden nur nickten und dann zu mir , Ayşe , Cennet , Alattin , Baran , Ridvan und Kadir sahen.

,, Cennet und Baran kommen zu mir. " sagte Ayşe bestimmend und zog Baran mit ihr mit und wartete auf Cennet.

,, Ok dann geh ich meinem Mann mal Bescheid das Ich hier bleibe. " rief Cennet und lief mit ihrem Handy aufs Balkon.

,, Und die drei bleiben bei mir? " fragte ich und sah Ridvan , Kadir und dann Alattin an.

,, Ja schließlich kommst du mit den beiden am besten aus. " sagte Ayşe und gab mir den Verräter Blick.

,, Nein! Meine Schwester bleibt nicht mit dem da! " rief Hüseyin wütend und zeigte auf Kadir.

,, Ok , dann Baran komm du zu mir und du Kadir , geh zu Ayşe. Besser Hüso? " rief ich genervt wozu er nur stolz nickte

,, Aber ich wollte bei meiner Freundin bleiben! " rief Kadir beleidigt und wütend zu gleich.

,, Bok bleibst du mit ihr , Ich bin ihr Bruder , ich entscheide immer noch darüber bei wem sie pennt  und mit wem sie bleibt. "

Kadir zuckte nur mit den Schultern und kam dann zu mir und küsste meine Wange.

,, Yeay Bruder , ich bin nicht alleine mit Alattin! " prahlte Ridvan vor stolz.

Baran kam und die beiden gaben sich eine brüderliche Umarmung.

Somit liefen alle bis auf Alattin , Ridvan , Baran und mir aus meiner Etage und wir sahen uns an da wir in einem Viereck standen.

,, Ridvan und Baran ihr könnt euch die Couch oder das Gästezimmer teilen und Alattin du kannst mit den beiden diskutieren.

,, Bence(Meiner Meinung nach) sollten wir das Wohnzimmer nehmen da wir dann Alattin nicht stören wenn er wach ist und so und Fernsehen und essen und so können. " rief Baran und Ridvan stimmte ihm zu.

,, Finde ich gut. " grinste Alattin uns alle an und somit liefen wir zusammen zum Gästezimmer das ich ihm zeigte.

Er bedankte sich , wir wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht und somit lief ich zu Baran und Ridvan die gerade die Couch aufklappten.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt