Kapitel 16.

232 11 1
                                    

Gizem's Sicht:

Nachdem meine Freunde das Haus verließen sah ich ihnen traurig hinterher , was nicht unbemerkt blieb.

Wir saßen da so um die Stunde in der ich mich mit meinem Handy ablenkte und checkte ob einer aus Banger Musik was neues hatte.

,, Gizem , Hadi los. " sagte Kadir auf einmal weshalb ich ihn verwirrt ansah.

,, Wir fahren jetzt mit denen , und bleiben bisschen und dann kannst du paar deiner Sachen packen. "

Als er das sagte war ich so glücklich weshalb ich aufstand und fiel ihm um den Hals.

Er war leicht überrumpelt , weshalb er mich dann feste umarmte.

Ich zog den herrlichen Duft von seinem One Million Parfüm ein und schloss die Augen.

Plötzlich räusperte sich Alattin , da sonst außer ihm keiner zuhause war und wir uns schnell lösten.

Kadir sah mir entschuldigend in die Augen und gab Alattin einen bösen Blick zu.

Ich lief ins Flur wo ich meine Schuhe und Jacke anzog während Kadir darauf wartete dass ich fertig war.

Somit liefen wir gemeinsam raus und ich sah ihn fragend an , was er aber nicht verstand , da wir mittlerweile vor meinem Wagen in der Garage standen.

,, Es ist so lange her , und ich will endlich mein Baby fahren.. " sagte ich und sah ihn weiterhin fragend an , während ich schmollte.

,, Tamam hadi. (Ok los.) " gab er sich geschlagen und warf mir den Schlüssel zu den ich geschickt einfing , weshalb er grinste.

Ich ging glücklich um das Auto und stieg in meinem Sitz ein und atmete glücklich aus.

,, Baya bi özlemişsin arabayı.(Hast aber richtig das Auto vermisst.) " lachte er weshalb ich eifrig nickte.

Da wir automatisch über eine Autobahn fahren mussten , da die Villa am Stadtrand lag und die Fahrt etwa 30-40 Minuten dauerte fuhr ich volle Kanne los und genoss es den Sound meines Auspuffes zu hören.

,, Du fährst gut. " sagte Kadir zu mir und sah mich an.

Ich grinste eingebildet und meinte " Tja " und fuhr weiter.

Es machte so Spaß wieder Auto zu fahren , und das Auto war auch noch mein Ein & Alles.

Da meine Hand am Gangschalter war spürte ich plötzlich Kadir's Hand auf meiner weshalb ich ihn komisch ansah.

Als er mich so ansah fiel mir wieder heute morgen ein , weshalb ich noch komischer guckte.

Er machte keine Anstalten seine Hand wegzunehmen weshalb ich es dabei beließ , und somit aus der Autobahn rausfuhr da wir mittlerweile in der Stadt angekommen waren , und auch schon nach paar 10-15 Minuten in unserer Wohngegend angekommen waren.

,, Hmm welches Haus ist wohl eures..? " sagte er nachdenklich und tippte auf ein Haus das nicht unseres war weshalb ich den Kopf schüttelte.

Da unser Haus das letzte der Straße war , ja wirklich das letzte fuhr ich bis zum Ende der Straße und parkte in meiner Garage die dort leer stand.

,, Nicht schlecht , 3 Stöckig läuft.. welches ist eures? "

,, Alle. " grinste ich und wollte aussteigen jedoch konnte dies nicht tun da seine Handy immer noch auf meiner war.

Plötzlich zog er mich zu sich und seine Lippen landeten auf meinen.

Ich sah erschrocken mit offenen Augen ihn an während seine geschlossen waren.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt