Kapitel 14.

284 15 5
                                    

Gizem's Sicht:

Mittlerweile waren es 2 Tage vergangen seit Ayşe weg war.

Seit 2 Tagen war ich nun alleine mit den beiden ,  seit Ayşe weg ist , war Alattin viel viel glücklicher , besser drauf und sogar netter.

Heute war Dienstag , ich hatte 2 Tage die Uni geschwänzt.

Zum Glück waren ich und Kadir gestern einkaufen , weil ich von Zuhause keine Sachen holen konnte.

Und mein ganzer Schulkram war sowieso in meinem Kofferraum gewesen , weshalb ich keine Probleme hatte.

Ich stand unfreiwillig wie immer auf und lief zu meinem kleinen Schrank den ich bekommen hatte , schnappte mir von dort paar Sachen.

(Schwarze Hose , weiße Gucci Schuhe , weißes Slimfit Tshirt & hellblaue Jeansjacke )

Glücklich band ich mir meine Schuhe zu , ich war gut gelaunt weil ich diese Schuhe in meinem Kofferraum hatte als Notschuhe.

Somit lief ich runter , ins Wohnzimmer wo Kadir müde dort saß mit einem Kaffee in der Hand.

Ehrlich gesagt sah er ziemlich süß aus , da er so müde war.

Er sah nicht schlecht aus in der schwarzen Adidas Jogginghose , dem weißen Tshirt und der Lederjacke.

Er deutete auf den Tisch wo ein heißer Kaffee stand , ich setzte mich dorthin und trank langsam und genüsslich den Kaffee.

,, Warum musst du mich eigentlich in die Schule lassen. "

,, Weil ich es will , hadi trink deinen Kaffee. (Los) " 

Ich nickte und stellte unsere Kaffeetassen in die Küche.

Kadir zog sich im Flur seine Schuhe an und lief voraus , zu MEINEM Auto wo er sich an MEIN Steuer setzte weshalb ich ihn verdutzt ansah.

,, Guck nicht so und Steig ein , sonst kommst du zu spät. " rief er belustigt , weshalb ich schnell zum Kofferraum lief und dort meine Tasche nahm und wieder schnell  ins Auto lief da es wie aus den Eimern regnete.

Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt fiel mir ein das ich mich noch schminkten musste weshalb ich erschrocken auffuhr und er mich komisch ansah.

,, Ich hab vergessen mich zu schminken! Ich kann doch nicht so in die Uni! " rief ich und zeigte auf mein Gesicht , da ich noch ungeschminkt war.

,, Ach Gizem , du bist doch schon so oder so schön , wofür die Schminke. " sagte er und schüttelte seinen Kopf.

Als er merkte was er gerade gesagt hatte fing er breit an zu grinsen.

Ich ignorierte es weshalb ich meine Schminksachen rausholte und begann mich zu schminken.

Nach weiteren 15 Minuten waren wir endlich an der Schule angekommen , weshalb ich aussteigen wollte , jedoch wurde ich an meinem Handgelenk zurück gezogen wieder in MEIN Auto , wobei ich wusste das er später mit MEINEM Auto einfach so wegfahren würde..

,, Noldu? (Was ist?) "

,, Wie viel Uhr hast du Schluss? "

,, 14:55. "

,, Ok. " sagte er und gab mir plötzlich einen schnellen Kuss auf meine Lippen weshalb ich ihn geschockt ansah.

Dieses Mal merkte er das er was falsches getan hatte weshalb er mich leicht geschockt ansah , um weiteres peinliches zu vermeiden stieg ich aus und lief schnell ins Gebäude , wo ich schnell meiner Gang schrieb wo sie sich aufhielten um dorthin zu gelangen.

The Mafia BossesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt