-2-

364 28 1
                                    

„Hey Kleine, wieder Zuhause!", ruft mir mein Ersatzvater zu und lächelt.

„Ja, können wir nachher reden, ich muss erstmal etwas los werden, ist jemand hier der sich nicht benimmt oder dem du eine Lektion erteilen möchtest?", frage ich mit einen leicht aggressiven Unterton.

------

„Ja, der Schrank dahinten mit den unzähligen Tattoos. Er denkt er wäre ne große Nummer", sagt er schmunzelt und zeigt auf einen Mann.

Ich gehe direkt auf ihn zu und sage gelangweilt: „Lust auf einen Kampf, Eins gegen Eins."

Er lacht daraufhin nur spöttisch.

„Er ist wirklich neu", denke ich nur.

„Mit dir? Süße das Ballettstudio ist eine Straße weiter", lacht er wieder

und ich antworte ihm nur schlagfertig: „Verzichte. Aber gut, dass du weißt wohin du hier nach gehen kannst, dein Tütü steht dir bestimmt ausgezeichnet" und beim letzten Teil kann ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen, den anderen geht es genau so.

Etwas sauer meint er nur: „Okay ein Kampf, ich werde mich auch zurückhalten, aber jemand muss dir mal eine Lektion erteilen."

„Versuch es doch", sage ich nur provoziert und stelle meine Tasche zur Seite, ziehe mich aus, bis ich nur noch meine Leggings und meinen Sport-BH an habe und steige in den Ring.

Wenige Zeit später folgt er mir und Matt mein Ersatzvater ruft mir nur noch zu: „Kleine ich will diesmal keinen Rettungswagen rufen müssen."

Der Idiot vor mir ruft nur zurück: „Ja Kleine, sag' Bescheid wenn es dir zu viel wird."

Darauf lachen Matt und ich nur und sein Blick wird immer düsterer.

„Wie heißt du eigentlich, dann weiß ich welchen Namen ich dem Rettungsassistenten mitteilen muss", meint er zu mir.

Vielleicht bin ich klein und sehe nicht gerade gefährlich aus, aber austeilen kann ich, deshalb sage ich nur zu ihm: „Lucia Hell, vom gefallenden Engel Luzifer und du bist? Spongebob? Damit ich weiß was ich dem Rettungspersonal antworten muss, da du vielleicht nicht mehr in der Lage dazu sein wirst. Achja hast du irgendwelche Krankheiten oder Allergien? Das sind wichtige Dinge die sie wissen müssen, bevor der Arzt dich mit Medikamenten vollstopft?". Es kommt vielleicht etwas überheblich rüber, da dieser Kerl mich einfach nur aufregt.

Er lacht schon wieder und sagt: „Als ob du mich besiegen wirst...haha...aber damit du beruhigt bist, ich habe keine Krankheiten oder Allergien und heiße Jerome Klein."

„Gut...dann lass uns anfangen, Matt gibt das Zeichen", sage ich nur monoton.

Ich ignoriere die vielen Menschen um den Ring herum und achte nur noch auf diesen Kerl, ich beobachte ihn, sehe ihn und seine Bewegungen, ich höre ihn und seinen Atem, ich spüre selbst seine Anwesenheit. Ich konzentriere mich und fahre langsam meinen Puls herunter.

Wenige Sekunden später höre ich den Gong und er stürmt sofort auf mich los, Amateur. Ich weiche selbstverständlich und mit Leichtigkeit aus.

Im nächsten Moment rufe ich laut: „MOMENT!".

Daraufhin guckt er mich herablassend an, lacht und ruft: „Angst!".

Aber ich sehe nur zu Matt, er versteht meinen Blick sofort und wirft mir eine Augenbinde zu, die ich mir sofort umbinde.

„Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder was", lacht Jerome,

aber ich antworte provoziert: „Sonst wird es mir zu langweilig. Sorry für die Unterbrechung, bereit?". Er nickt und wenig später höre ich erneut den Gong.

Matt brachte mir das kämpfen ohne zu sehen bei, er meinte, ich muss spüren wo der Feind sich befindet und dass ich meine Sinne trainieren muss, dies tat ich und so lernte ich es.

Ich fahre meinen Puls runter und konzentriere mich auf meine Sinne. Der Depp vor mir macht es mir extrem einfach, er stinkt, atmend wie ein Tier was auf mich losstürmen will und hat diese ekelhafte Aura an sich, ich spüre seine Anwesenheit deutlich, so als ob ich ihn sehen würde, ich sehe jeden Schritt vor meinem inneren Auge.

Plötzlich greift er an, aber ich weiche aus und stelle ihm ein Bein, sodass er hin gefallen ist. Er steht wieder auf und seine Atmung ist noch unruhiger geworden. Er kommt erneut auf mich zu und versucht mich diesmal zu schlagen, aber ich wehre jeden Schlag ab und schlage an einigen Stellen zu, um dort einige Nervenpunkte negativ zu stimulieren.

Das ist eine alte Kampfkunsttechnik auch "Dim Mak" genannt. Ich liebe diese Technik, ich erzählte Matt von Neji, Hinata und von dem Hyuuga-Clan bei Naruto und fragte ihn, ob man so etwas lernen könnte und ob es realitätstreu ist. Daraufhin stellte mir Matt einen Kumpel von sich vor und dieser brachte mir diese Technik bei.

Wenige Sekunden später höre ich einen Schmerzensschrei und seine Atmung wird noch unregelmäßiger, aber er gibt nicht auf, er versucht es weiter. Er will sich gerade meine Beine schnappen, um mich auf den Boden zu befördern, aber ich merke es sofort und springe auf seinen Rücken und über ihn hinüber, daraufhin stürzt er zu Boden. Er steht aber wieder auf und versucht mich erneut zu schlagen und zu treten.
Langsam wird mir das echt zu langweilig, also weiche ich aus und berühre noch einige weitere Punkte und er fehlt zu Boden, seine Atmung ist flacher und er steht nicht mehr auf.

Ich warte noch ein wenig ab, nehme die Augenbinde ab und sehe ihn mir an. Er liegt nur da, flache Atmung und ein schmerzverzerrtes Gesicht, Lachhaft.
Ich löse zwei Punkte und somit normalisiert sich seine Atmung wieder, mehr Beachtung schenke ich diesem Typen aber nicht, da er jetzt nicht mehr rettungspflichtig ist.
Ich sehe zu Matt und sage grinsend: „Jetzt braucht er keinen Rettungswagen mehr" und verlasse den Ring.

REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt