„Du hast recht, aber Sasori...das ist alles so unglaublich, wenn das die Wahrheit ist...was existiert denn dann noch alles? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...was ist die Wahrheit und was eine Lüge?", sage ich fassungslos.
„Ich weiß, es muss gerade echt viel für dich sein und sich ziemlich unglaubwürdig anhören, du musst verwirrt sein. Aber ich kann dir sagen, dass ich dich noch nie angelogen habe. Und zu deiner letzten Frage, die ganze Welt ist eine Lüge, Menschen lügen, die Medien lügen, die Welt besteht aus Lügen, du musst für dich selbst herausfinden, was die Wahrheit ist, aber ich sag dir eins, die Wahrheit lässt einen verzweifeln, wenn man sie erst einmal kennt und versteht, geht man daran zu Grunde. Wenn du begreifst, wieso die Welt so ist wie sie ist", sagt Sasori und sieht sein Spiegelbild im Wasser an.
„Erzähl mir mehr, mehr über deine Heimat, mehr über die Menschen die dort leben, erzähl mir wie viel Wahrheit hinter dem was Masashi Kishimoto entwickelt hat steckt."
„Du kennst ja den Anime, meine Heimat ist Sunagakure, eine Wüstenregion im Land des Windes, unsere...'Welt' ist in einzelne Länder eingeteilt. Du solltest wissen, dass unsere komplette 'Welt' von einer großen Barriere umgeben ist und wir mit mehreren Jutsus sie unkenntlich gemacht haben, Seefahrer zum Beispiel sehen bloß einen riesigen Felsen im Meer, der von einer starken und gefährlichen Strömung umgeben ist. Ich habe dir doch schon mal erzählt, dass Masashi Kishimoto mit dem Anime eine Geschichte unserer Welt erzählt. Manches beruht auf wahren Gegebenheiten und anderes ist gelogen, dir genau zu erklären was wahr und was gelogen ist, würde zu lange dauern. Die Geschichte erzählte die Zukunft unseres Landes, jedoch veränderte sich diese durch einen bestimmten Vorfall und unserer Flucht. Ebenfalls wird die Zukunft ständig verändert, durch Entscheidungen und Menschen die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Die Zukunft, die der Anime zeigt ist nicht mehr korrekt. Aber anderes, zum Beispiel unsere Fähigkeiten stimmen überein, zumindest zum größten Teil, manche Sachen wurden verändert, um es...interessanter zu machen und um die Menschen nicht zu...verschrecken, da manche Fähigkeiten mehr als...brutal und unmenschlich sind", erklärt er und versucht auf seine Wortwahl zu achten.
„Warum musstet ihr flüchten? Wie viele von euch mussten flüchten? Lag es an...Akatsuki?", frage ich vorsichtig nach.
„Nein, es lag nicht an Akatsuki, sondern an-"
„Lucia bist du das?!", schreit jemand und als ich mich umdrehe erblicke ich Minato und die Uchiha Brüder.
Ich winke ihnen lächelt zu, was Minato sofort erwidert und zu mir gerannt kommt. Als Sasori sich ebenfalls umdreht, wirft Minato irgendetwas in unsere Richtung und schreit: „Pass auf!". Keinen Moment später packt er mich und wir stehen plötzlich neben Sasuke und Itachi...okay krass, dieses Gefühl, atemberaubend, aber ich kann es nicht genießen, denn Minato, Sasuke und Itachi stehen in Kampfhaltung vor Sasori und dieser macht sich gerade auch bereit für einen Kampf.
Ach du verfluchte Scheiße! Ich renne so schnell ich kann zu ihnen, will mich zwischen sie stellen und so alles stoppen, ich hoffe nur ich schaffe es rechtzeitig...jetzt wären Minatos Fähigkeiten praktisch...warum muss ich nur ein dämlicher normaler Mensch sein...
-------------------
Mal was kleines, ich dachte, es wird mal wieder Zeit hier etwas hinzuzufügen, außerdem hatte ich die Nacht nichts zu tun :3
DU LIEST GERADE
REAL!? (Naruto FF)
FanfictionLucia ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, allerdings wird sie bei einem Überfall verletzt und trifft so auf Minato, der ihr zur Hilfe kommt. Am Anfang denkt sie noch, dass die Leute die sie dort kennenlernt verrückte Cosplayer sind, bis zu...