Toll...Hunger hab ich immer noch und der Kühlschrank ist leer, ich könnte weinen. Also nehme ich mir einen Apfel und geselle mich zu Sasuke, der vor dem Fernseher sitzt.
Stille. Es stimmt wohl das Uchihas nicht sehr gesprächig sind.
"Lust zu zocken?", frage ich den Jungen neben mir nach gefühlten Stunden.
"Hn", bekommt ich als Antwort zurück und gleichzeitig wirft er mir einen Kontroller zu.
Ich werde ihn fertig machen.
Wenn ich eins von meinen männlichen Bekannten/Kollegen/Freunden gelernt habe, dann richtig zu zocken, egal ob Fußball, Eins gegen Eins Kämpfe oder Ballerspiele.
Als die Playstation hochfährt öffnet sich ein Spiel, Dragonball Z, das wird lustig.
Wir zocken einige Zeit, er schlägt sich echt nicht schlecht, aber an einer Niederlage kommt er nicht vorbei.
Sasuke ärgert sich extrem darüber und sendet dem Fernseher hasserfüllte Blicke.
"Der Fernseher ist nicht daran Schuld, dass du so schlecht bist", necke ich ihn.
"Ts... Ich bin nicht schlecht, nur erschöpft von der Reise", versucht er seine Niederlage zu rechtfertigen.
"Wie lange bist du denn weg gewesen und wo warst du?", frage ich interessiert, vielleicht erfahre ich so etwas von "der Wahrheit".
"Ich war mit meinem Bruder weg, zwei Wochen, wir mussten uns Informationen beschaffen."
"Und habt ihr alles herausgefunden, was ihr wissen wolltet?", frage ich interessiert nach.
"Wie man's nimmt."
"Wo wart ihr denn?", frage ich weiter, dass könnte interessant sein.
"In unserem Heimatland", sagt er knapp, besser als nichts, aber ich will mehr wissen.
"Und welches ist das?", frage ich wieder und komme mir selbst dabei etwas aufdringlich vor.
"Langsam reicht es aber, wo bin ich denn hier? Durchlöcher jemand anderen mit deinen dämlichen Fragen, ich gehe jetzt in mein Bett", sagt er schnippisch, verdreht die Augen und verschwindet genau so schnell, wie er heute aufgetaucht ist.
"Scheiße man, ging es bitte noch offensichtlicher", sage ich leise und klatsche mir selbst mit einer Hand gegen die Stirn.
"So bekomme ich nie die Informationen die ich haben will", denke ich und gehe auch in mein Zimmer.
Als ich in meinem Bett liege und an die Decke starre, denke ich mir: "Die anderen beiden habe ich heute den ganzen Tag lang nicht gesehen oder geschweige denn etwas von ihnen gehört, außer diese seltsame Berichterstattung heute früh, komisch.
Minato, Itachi, Sasuke das kann alles doch kein Zufall sein. Irgendetwas stimmt hier nicht und ich werde herausfinden was es ist. Ich hoffe nur ich werde vorher nicht in eine Psychiatrie eingewiesen, denn ich glaube langsam echt, dass die drei keine Cosplayer sind, sondern die Originale. Ich werde echt verrückt." Mit dem Gedanken eine Geisteskranke zu sein schlafe ich schließlich ein.
DU LIEST GERADE
REAL!? (Naruto FF)
FanfictionLucia ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, allerdings wird sie bei einem Überfall verletzt und trifft so auf Minato, der ihr zur Hilfe kommt. Am Anfang denkt sie noch, dass die Leute die sie dort kennenlernt verrückte Cosplayer sind, bis zu...