-15-

357 26 10
                                    

Das Lied, weckt so Kindheitserinnerungen, wie ich in der 1. Klasse immer nach Hause gerannt bin, um RTL2 zu gucken, das war so schön, ich vermisse diese Zeit. Kindheit war was schönes, ich möchte wieder die Welt mit Kinderaugen sehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Du wirst nie mehr alleine sein", flüstere ich in sein Ohr und löse mich langsam von ihm.

"Sehe mich als dein Digimon an, und hoffentlich irgendwann als deine Beste Freundin. Finde das Feuer und das Glitzern wieder", sage ich und schaue ihm dabei tief in die Augen, in diese ausdruckslosen Augen.

"Das Feuer in den Augen einer Person?", fragt er verwirrt.

"Ja genau das", sage ich mit fester Stimme.

"Ich soll dich als mein Digimon ansehen, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht mal deinen Namen kenne?", fragt er etwas belustig, es ist schön in so zu sehen.

"Oh... Lucia, Lucia Hell. Und lass mich raten, du heißt Sasori?", stelle ich mich vor und glaube fest daran, dass meine Vermutung der Wahrheit entspricht.

"Woher...woher weißt du das?", fragt er leicht perplex.

"Schwer zu erklären...aber vielleicht kannst du es besser erklären, ich sage nur Anime, Manga und Naruto."

"Ich darf es dir nicht erklären. Sagen wir es so, manches beruht auf wahren Gegebenheiten und anderes ist gelogen. Wir kommen von weit her und können nicht zurück. Du darfst niemanden, wirklich niemanden davon erzählen. Wenn jemand Fragen stellt, sage nichts oder lüge. Ich vertraue dir, also sage ich dir hier und jetzt es ist wahr, ich bin real. Der Anime ist nicht erfunden, sondern erzählt eine Geschichte unseres Landes. Der Anime erzählte eins die Zukunft unseres Landes, jedoch veränderte sich diese, durch einen bestimmten Vorfall und unserer Flucht. Durch unsere Flucht haben wir die Zukunft verändert und somit ist die Zukunft die der Anime vorgibt, nicht mehr korrekt."

"Ich bin kein Cosplayer, ich bin real", wiederholt er.

Ich starre ihn einfach nur mit offenen Mund an und bekomme kein Wort raus. Das ist unfassbar.

-----------------------------------------

So ich wünsche euch mit diesem sehr kurzen Kapitel eine gute Nacht,

ich gehe jetzt auch mal ins Bett, bin schließlich schon seit 35 Stunden wach^^

Nachti

PS: Sorry hatte die ganze Zeit das Lied von oben im Kopf und es hat glaube ich etwas abgefärbt ^^

REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt