-22-

237 21 14
                                    

Ich sehe Sasori zu, wie er seelenruhig in seinem Bett liegt und schläft, kann er wirklich eine Marionette sein? Hat er es wirklich geschafft? Er sieht so friedlich aus und er soll ein Massenmörder sein? Kann sich eine Puppe überhaupt Sorgen machen? Lauter Fragen und keine Antworten, ich treibe in der Ungewissheit, wie auf offenen Meer.

Bevor ich mir noch mehr Gedanken machen kann, bewegt sich Sasori, also flüstere ich leise: „Sasori, bis du wach?", damit ich Deidara nicht aufwecke.

Ich muss es einfach wissen, diese Fragen brennen zu sehr in mir, als dass ich mich einfach umdrehen und weiter schlafen könnte.

Er macht die Augen auf und zeigt mir so, dass er wach ist, also stehe ich leise auf, steige über Deidara drüber und laufe zu Sasoris Bett.

„Kannst du nicht mehr schlafen?", fragt er mich  müde.

„Nein...Saso kann ich dich was fragen?", frage ich flüstert, wobei man meine Verlegenheit beinah spüren konnte.

„Komm erst einmal her und leg dich zu mir", sagt er leise, rückt nah an die Wand, um mir so Platz zu machen und hebt seine Decke hoch. Als ich mich neben ihn gelegt habe, deckt er mich noch zu und flüstert:

„Nicht dass du frierst."

„Aber jetzt hast du doch keine Decke mehr, komm auch mit drunter", sage ich leicht besorgt und hebe die Decke an, ein paar Sekunden später rückt er näher an mich heran und deckt uns beide zu.

„Heb mal kurz deinen Kopf an", sagt Sasori lächelt und nachdem ich meinen Kopf angehoben habe, legt er seinen Arm unter meinen Kopf.

„So ist es angenehmer, oder?", fragt er mich und ich nicke nur als Antwort.

Jetzt liegen wir hier, ganz nah aneinander und gucken uns in die Augen. Seine Augen sind so wunderschön in diesem Licht, wie sie glänzen, als wären es kleine Edelsteine.

„Du wolltest mich was fragen?", fragt er nach einiger Zeit des Schweigens. 

„Ja vieles... du meintest ich soll niemanden erzählen, dass ich einen Teil der Wahrheit kenne, dass du es mir nicht genau erklären darfst, aber ich habe so viele Fragen. Wo kommt ihr her? Wie viele seid ihr? Habt ihr auch Fähigkeiten? Warum musstet ihr fliehen? Wie viel Wahrheit steckt hinter dem Manga beziehungsweise in dem Anime? Ich habe so viele Fragen und du bist der einzige den ich fragen kann, da ich es dir versprochen habe, also bitte gebe mir ein paar Antworten, die Ungewissheit macht mich verrückt", sprudelt es aus mir heraus. 

„Ist es so schlimm?", fragt er besorgt. 

„Ja, diese Fragen und viele mehr brennen in mir wie ein offenes Feuer und deine Antworten sind der einzige Weg um dieses zu löschen."

„Okay...dann werde ich dir ein paar deiner Fragen beantworten, aber erst später, wenn wir ungestört sind."

„Versprichst du es mir?", frage ich und meine Augen müssen nur noch Hoffnung und Neugier ausstrahlen. 

„Ja ich verspreche es dir.Es ist noch sehr früh, willst du noch etwas schlafen?", fragt er liebevoll. 

„Ja, aber Saso kann ich bitte bei dir bleiben?", frage ich ihn verlegen.

„Klar."

In dem Moment kuschel ich mich an seine Brust, sie ist irgendwie kalt und hart, aber nachdem mich zwei starke Arme umarmen, wird mir warm, seine Arme strahlen eine angenehme Wärme aus.

Er kann keine Marionette sein, eine Marionette wäre kalt, hart und äußerst ungemütlich. Aber bei Sasori fühle ich mich wohl, geborgen und mir wird warm in seiner Nähe, er ist gemütlich und besser als jedes Kissen.

Würde ich es nicht merken, wenn ich bloß auf Holz liegen würde?

Ich werde ihn bald fragen, ob er nun Mensch oder Marionette ist.

Mit dieser Frage in Kopf, der angenehmen Wärme im Herzen, der Ungewissheit im Bauch und dem Brennen im ganzen Körper, schlafe ich schließlich ein.


„AUFSTEHEN IHR KUNSTFREAKS!!!!", schreit jemand wie ein Irrer und weckt uns so äußerst unsanft.


---------------------------------

Von wem werden sie wohl geweckt?

Ich schreibe es auch nochmal hier hin, ihr könnt wenn ihr möchtet mir Fragen schreiben, die ihr gerne von Sasori beantwortet haben möchten, vielleicht baue ich sie im nächsten bzw. übernächsten Kapitel ein :) (Also Fragen die Lucia ihm stellt)

LG


REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt