-13-

317 27 26
                                    

Ich fühle mich hier bei den Jungs schon wie Zuhause, vielleicht ziehe ich mich deshalb nicht um und laufe in Boxershorts und Top in die Küche, natürlich nachdem ich mich im Bad fertig gemacht habe, da ich mich soo Zuhause dann doch nicht fühle.

Als ich in der Küche ankomme, sehe ich Itachi und Minato, beide mit dem Rücken zu mir gedreht und jeweils mit einer Tasse in der Hand.

„Vielen Dank wegen gestern, ich habe mir echt Sorgen gemacht."

„Hn." Uchihas am Morgen immer wieder ein Erlebnis.

„Morgen...", sage ich etwas lauter, sodass sie mich bemerken, Minato erschreckt sich und fällt fast vom Stuhl und Itachi, naja sagen wir es so, er ist körperlich anwesend.

„Morgen, Kleine, gut geschlafen?", fragt er komplett nervös.

„Ja, wo ist der Kaffee?", frage ich mit meiner Morgenmuffellaune.

Minato steht sofort auf, holt mir eine Tasse aus dem Schrank, fühlt sie mit Kaffee und reicht sie mir an. Ich nicke ihn dankend zu und geselle mich neben Itachi. Er ist wenigstens ruhig, Ruhe am Morgen ist das Schönste der Welt, jeder Morgenmuffel wird mich verstehen. Minato versteht es anscheinend auch und ist ebenfalls still, wundervoll.

Nachdem wir unseren Kaffee ausgetrunken haben, gehen wir auf die Couch und machen es uns gemütlich.

Hoffentlich kommt kein Besuch, denn ich und Itachi sind nur in Top und Boxershorts. Minato in T-Shirt und Jogginghose und als nach ungefähr einer Stunde auch Sasuke aus seinem Zimmer gekrochen kommt, macht er das Bild perfekt, denn er hat nichts außer einer Boxershorts an. So liegen wir alle auf der Couch und relaxen, dieses Bild muss lustig aussehen.

Was ein Tag, so konstruktiv und nutzbringend. Wir schauen noch einige Filme, spielen Playstation und machen den ganzen Tag eigentlich nichts.

Am Abend holen wir uns noch Decken und kuscheln uns vor dem Fernseher in sie ein. Wir gucken gerade „Chihiros Reise ins Zauberland", aber als ich mitten im Film zu den Uchihas rüber gucke, sehe ich wie Sasuke sich an Itachi kuschelt und schläft, auch Itachis Augen fallen die ganze Zeit zu. Ich liege an Minato gekuschelt da und bin auch kurz vor dem einschlafen, anscheinend geht es Minato nicht anders, denn ich höre ihn gleichmäßig und ruhig atmen und mit seinen Streicheleinheiten hat er auch aufgehört.

Nach ein paar Minuten sind wir alle eingeschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich wach, da mein Kopfkissen sich bewegt. Ich öffne langsam meine Augen und sehe wie ich halb auf Minato liege, dieser hingegen versucht gerade mich von sich runter zu schieben. Als er mich bemerkt, sieht er mich entschuldigend an. Ich hingegen beachte ihn nicht wirklich, rolle mich langsam von ihm runter und lege mich wieder gemütlich hin. Dabei sehe ich die Uchihas, die aneinander gekuschelt da liegen und friedlich schlafen. Süß.

Dann bin ich aber auch schon wieder eingeschlafen.

Ein paar Stunden später werde ich wieder wach, aber diesmal stehe ich auch auf, tapse in die Küche, schütte mir einen Kaffee ein, trinke diesen aus und gehe danach ausgiebig duschen. Als ich fertig bin, gehe ich angezogen aus meinem Zimmer, verwundert sehe ich mich um, niemand da?

„Seltsam...", murmle ich.

Wenige Zeit später schreibe ich auf einen Zettel

„Ich bin in der Stadt, wollte nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben, hab mein Handy dabei, falls was seien sollte, bis später, Lucia :)"

Diesen lege ich offensichtlich hin, verlasse das Haus und mache mich auf den Weg Richtung Stadt.

In der Stadt angekommen, laufe ich in einige Geschäfte und gehe danach in einen nahe liegenden Park.

Der Park ist echt schön, es ist still, die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Kurzer Hand entscheide ich mich zu dem dazugehörigen See zu gehen. Am See angekommen, laufe ich über den Steg bis an das Ende, dort sitzt eine Person und starrt stur nach vorne in das Wasser. Als ich näher komme sehe ich, dass es eine männliche Person mit rotem Haar ist.

„Kann ich mich dazu setzen?", frage ich ihn.

Er nickt als Antwort, deshalb setze ich mich neben ihn und lasse meine Füße im Wasser baumeln, der Ausblick von hier, ist einfach der Schönste.

Ich lege mich etwas zurück, stütze mich mit den Armen ab und mustere den jungen Mann von hinten. „Schöne Haare hat er auf jeden Fall", denke ich mir und entscheide mich dazu ein Gespräch zu beginnen, um sein Gesicht zu sehen, doch was ich da sehe und wahrnehme überrascht mich zu tiefst.

Menschen sollte man nicht vorschnell verurteilen, dass habe ich auf jeden Fall durch diese Begegnung gelernt...

---------------------------------------------------

Was meint ihr wer dort sitzt?

LG und immer schön verrückt bleiben ;)

Ps.  Schaue mir den Film jetzt auch an:D

REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt