Ich habe noch kleine Klopfer in meiner Tasche gehabt, die Sasori und ich uns jetzt genehmigen.
„Deidei, du bist ja wieder wach, komm her, ich will Haare flauschen", sage ich und lache wie eine Verrückte. Im nächsten Moment hocke ich auch schon auf Deidaras Rücken und durchwuschel seine Haare.
„Sasos sind flauschiger", sage ich wie ein kleines quengelndes Kind, schmolle und springe von seinem Rücken. Als ich wieder auf dem Boden stehe, sehe ich zu Sasori und sprinte auf ihn zu, er allerdings rennt vor mir weg, als würde ich ihn töten wollen. Es muss lustig aussehen, wie Sasori voraus rennt, ich hinter ihm her und hinter uns als Schlusslicht ein schreiender Deidara rennt.„Ey wartet auf mich, un" schreit er immer wieder, aber wir denken gar nicht daran stehen zu bleiben.
„LUCIA GNADE!", ruft Sasori lachend von vorne, da ich ihn fast eingeholt habe.
„NIEMALS!", rufe ich zurück und in diesem Moment schmeiße ich ihn um und hocke auf ihm.
„Flausch flausch", sage ich ganz ruhig, mit einen riesigen Grinsen im Gesicht und durchwuschel seine Haare, wenig später fallen mir die Augen zu und ich schlafe auf seiner Brust ein.
Ich bekomme nur noch mit wie mich jemand festhält und kurze Zeit später aufsteht.
„Min...minato... Bescheid sag-", murmle ich noch im Halbschlaf und drifte dann vollkommen weg.
„Deidara weißt du wo ihr Handy ist?", fragt Sasori leise, danach spüre jemanden in meiner Jacke wühlen, wenig später höre ich ihn wieder etwas sagen:
„Halt sie mal bitte, aber bloß nicht fallen lassen. Ich schreibe diesen Minato eben, dass wir sie zu uns bringen und wir auf sie aufpassen."
Danach herrscht für einen Moment Stille.
„Deidara du weißt genau, wie sehr ich es hasse zu warten", sagt Sasori angesäuselt.
Danach spüre ich wie ich in andere Arme gelegt werde und mich schlagartig unwohler fühle. Ich drehe mich und werde immer unruhiger, keinen Moment später spüre ich einen dumpfen Aufprall und einen stechenden Schmerz, hat er mich ernsthaft fallen lassen.
„Deidara du Idiot! Was habe ich gesagt, NICHT fallen lassen! Du bist echt zu nichts zu gebrauchen", schreit Sasori, er ist echt stinksauer.
Mit schmerzverzerrten Gesicht versuche ich mich aufzurichten, bleibe aber dann doch liegen.
„Es tut mir soooo Leid, un. Sie hat auf einmal herumgezappelt und dann, un, ist sie gefallen. Lucia es tut mir so Leid", rechtfertigt sich der Übeltäter total verzweifelt und weinend, worauf ich ihm mit einer Geste zeige, dass es okay ist. Danach sehe ich zu Sasori, der nur den Kopf schüttelt und mir den Kopf hält.
„Saso, mein Kopf tut weh und ich bin müde", quengle ich und dieses Mal mit Grund.
„Komm her und halt dich fest, ich trage dich den Rest des Weges und lasse dich bestimmt nicht fallen." Ich mache was mir gesagt wird, klammere mich regelrecht an Sasori und kuschel mich an ihn. Wenig später schlafe ich auch schon wieder ein. Allerdings höre ich die beiden noch leise streiten, bevor ich nichts mehr von ihnen wahrnehme.
Mit den Gedanken, bei einen blonden Idiot und einen liebevollen Jungen, der sich um mich sorgt und wahrscheinlich die flauschigsten Haare dieser Welt besitzt, lass ich mich durch die Stadt tragen. Der Tag heute war echt toll, bis auf den letzten kleinen Zwischenfall, obwohl ich selbst deswegen grinsen muss.
-------------------------------
Hier meine verrückten Flauscher ^^
LG
DU LIEST GERADE
REAL!? (Naruto FF)
FanfictionLucia ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, allerdings wird sie bei einem Überfall verletzt und trifft so auf Minato, der ihr zur Hilfe kommt. Am Anfang denkt sie noch, dass die Leute die sie dort kennenlernt verrückte Cosplayer sind, bis zu...