Ich renne zu ihnen, mir kommt es vor als ob alles nur noch in Zeitlupe abläuft, ich bin so langsam, ich werde es niemals rechtzeitig schaffen. Vielleicht sollte ich mich mit einem Hechtsprung zwischen sie schmeißen und sie somit von diesem unnötigen Kampf abhalten, ich muss es irgendwie schaffen, sie zu beschützen, sie alle.
Die Uchihas haben bereits ihre Sharingans aktiviert, wenn ich es nicht schaffe, wird es böse enden, drei gegen einen, ich habe so schreckliche Angst um Sasori.
Mir fließen schon Tränen der Verzweiflung die Wangen herunter, so verzweifelt war ich bisher noch nie in meinem ganzen Leben und es kommt mir so vor, als ob ich nicht vom Fleck kommen würde. Ich möchte schreien, aber es kommt einfach kein Ton aus meiner Kelle, ich muss sie einfach aufhalten, aber wie?
Ich verfluchte mein Leben, als normale Sterbliche.
Ich erinnere mich noch genau daran, wie Minato mich bei sich aufgenommen hat, wie ich anfangs dachte, er sei ein verrückter Cosplayer, wie ich einfach nur weg wollte, aber das hat sich geändert, ich habe sie in mein Herz geschlossen, sie alle.
Itachi mit seiner stillen und zurückgezogenen Art, dieses faszinierende und geheimnisvolle. Sasuke mit seiner kalten und reizbaren Art und Minato mit seiner Gutmütigkeit, mit dem extrem ausgeprägten Helferkomplex, der augenscheinlich überhaupt nicht zu den anderen beiden passt. Ich erinnere mich an den Tag, den wir ausschließlich vor dem Fernseher verbrachten und wir kuschelnd einschliefen. Aber ich erinnere mich auch an Sasori und diese Erinnerungen sind sogar stärker, wie ich ihn am See traf, an unser Gespräch, an den Moment als er mir sein Vertrauen schenkte und mir einen Teil der Wahrheit erzählte, aber natürlich auch an seine flauschigen Haare, die ich immer wieder gerne durchwuschel. Meine Gedanken werden regelrecht geflutet von Erinnerungen, elche vom Festival, von der Übernachtung, einfach von allem was ich bis jetzt mit ihnen erlebt habe.
Minato, Itachi, Sasuke und Sasori sie sind mir alle unglaublich ans Herz gewachsen und ich darf es nicht zulassen, dass sie sich wegen mir gegenseitig verletzen.
Ich merke die angespannte Atmosphäre, wie als wären wir im Auge eines Sturms, so friedlich und doch so gefährlich, eine falsche Bewegung und es könnte zu spät sein.
Diese Anspannung jagt mir mehrere Schauer über den Rücken, die mich zurück in die Realität holen, die Zeitlupe löst sich abrupt auf, ich merke nur noch wie ich zu ihnen renne, als würde mein Leben davon abhängen, dass ich rechtzeitig ankomme.
Ich versuche erneut zu schreien, dieses Mal verlassen Töne meine Kelle und ich schreie so laut ich kann:
„STOPP! HÖRT MIT DIESER SCHEIßE AUF!!!"
und in dem Moment stolpere ich und falle hin, mit dem Gesicht nach vorne, genau in eine große Schlammpfütze, ich vernehme ein leises Gekicher, aber ignoriere es und raffe mich auf, um wieder los zu rennen, ich darf nicht zu spät kommen, rutsche allerdings im Schlamm aus und muss mit meinem Gleichgewicht kämpfen und da höre ich wieder, dieses Gekicher nur diesmal etwas lauter.
Als ich mein Gleichgewicht wieder habe und hoch sehe traue ich meinen Augen nicht, Itachi wird von allen angestarrt, hält sich eine Hand vor den Mund und kichert, Itachi kichert?!
Als er meinen Blick trifft, wird aus dem Gekicher ein Lachen, Itachi lacht, was geht hier ab?
Bin ich im falschen Film?
Was ist hier los?
Die anderen verstehen es anscheinend auch nicht und starren ihn an, niemand sagt was, alle starren nur zu dem lachenden Itachi, der sich langsam wieder beruhigt.
In der Zwischenzeit bin ich zu Sasori gelaufen und habe mich vor ihn gestellt. Er kommt einen Schritt näher, stellt sich neben mich und wischt mir etwas den Schlamm aus dem Gesicht.
Als Itachi sich wieder beruhigt hat, fängt Sasori an zu sprechen: „Ich wusste, dass sie ein besonderes und einzigartiges Mädchen ist, aber dass sie dich zum lachen bringt, diese Tatsache grenzt an ein Weltwunder, in ihr steckt mehr als ich vermutet habe."
„Hn", kommt es bloß von Itachi, da ist er wieder.
Habe ich mir das gerade eingebildet, bestimmt, denn ein Uchiha und besonders Itachi würde doch nicht Kichern und Lachen, ich muss mir das eingebildet haben.
„Du hast es dir nicht eingebildet, er hat wirklich gelacht, ich bin genauso geschockt wie du", sagt Sasori leise zu mir, kann er Gedanken lesen.
„Sasori lass sie gehen", meldet sich nun Minato zu Wort und hört sich sehr besorgt an.
„Ich halte sie nicht fest, falls du es noch nicht bemerkt hast, sie kann jeder Zeit gehen, wenn sie will", klärt Sasori die anderen auf.
„Komm hier rüber Lucia, er ist gefährlich", sagt Minato und macht eine Handbewegung die mir zeigen soll, dass ich mich beeilen soll, so als ob ich gerade vor einem riesigen Grizzlybär stehen würde.
„Wenn du willst kannst du gehen, aber du kannst natürlich auch bei mir bleiben", flüstert Sasori.
Wie soll ich mich bloß entscheiden?
DU LIEST GERADE
REAL!? (Naruto FF)
FanfictionLucia ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, allerdings wird sie bei einem Überfall verletzt und trifft so auf Minato, der ihr zur Hilfe kommt. Am Anfang denkt sie noch, dass die Leute die sie dort kennenlernt verrückte Cosplayer sind, bis zu...