-30-

135 14 8
                                    

Um mich etwas nach diesem Ereignis abzulenken, möchte ich Matt in seinem Studio besuchen und dabei direkt etwas trainieren. Ich muss unbedingt wieder in Form kommen, nachdem ich diese Zwangspause hatte, sonst lacht Matt mich noch aus. Also packe ich meine Sporttasche und verlasse mein Zimmer, ich hoffe nur Minato reagiert nicht wie in meinem Traum grenzenlos über. 

Im Wohnzimmer angekommen begrüße ich die Jungs, da ich mich nicht einfach raus schleichen will, schließlich kann ich ihnen und sie mir vertrauen. 

„Wo willst du hin?", fragt mich Minato interessiert. 

„Zu Matt ins Studio", antworte ich knapp. 

„Das ist doch ein Kampfsportstudio oder?", fragt nun Itachi und ich gucke ihn etwas perplex an, er hat geredet und klang ja fast schon interessiert. 

„Ja ist es, aber nicht für eine Kampfsportart, sondern für ganz verschiedene", antworte ich ihm, als ich mich wieder gefasst habe. 

„Okay, kann ich vielleicht mitkommen?", fragt er und steht auf. 

„Klar...", sage ich perplex, träume ich etwa wieder? 

„Dann entschuldige mich für einen Moment." 

Ich setze mich neben Minato und sehe etwas Fernsehen. Ein paar Minuten später steht Itachi mit einer Tasche vor mir und guckt mich abwarten an. 

„Dann bis nachher, viel Spaß euch beiden", sagt Minato, währenddessen stehe ich auf und laufe zur Tür, Itachi folgt mir. 

Den ganzen Weg über reden wir kein Wort, was mich allerdings wenig stört, es wäre nämlich äußert verstörend würde Itachi wie ein Wasserfall reden. Eine Sache verwirrt mich aber den ganzen Weg lang, es scheint als ob Itachi den Weg bereits kennt und da fällt mir urplötzlich der Rabe ein, der mich letztens bis zum Studio verfolgt hat. Diese Erkenntnis lässt mich direkt schmunzeln, worauf Itachi mich seltsam ansieht. 

„Alles okay?", fragt er knapp. Ich nicke nur und laufe weiter. 

Als wir schlussendlich am Studio ankommen, begrüße ich erst einmal Matt und stelle ihm Itachi vor. Nach einer kurzen Unterhaltung ziehen wir uns um und wärmen uns auf. Kurz darauf stehen wir uns im Ring gegenüber. 

„Willst du deine Augenbinde, Kleine?", ruft Matt mir zu. 

„Nein ist nicht nötig. Glaub mir, er hat mehr drauf, als du denkst", antworte ich ihm und bereite mich gedanklich schon auf meine Niederlage vor, aber kampflos gebe ich nicht auf. 

„Scheinst als wärst du begabt", sagt Itachi zu mir und ich antworte ihm: 

„Überzeuge dich lieber selbst von meinem Können." 

Ich weiß das er 'normal' kämpfen wird, um nicht aufzufallen, also ohne Tricks, ohne Fähigkeiten und ohne Sharingan, also könnte ich eine Chance haben. 

Als der Gong erklingt bewegen wir uns wie Raubtiere, die ihre Beute zu fassen bekommen wollen. Wir drehen uns im Kreis, warten auf den perfekten Moment für den ersten Schlag, es ist wie die Ruhe vor einem Sturm, die Anspannung kann man im Raum bereits greifen. 

Ich darf meine Geheimwaffe, das Dim Mak nicht am Anfang verwenden, es muss den Überraschungseffekt haben, vielleicht kann ich ihn so besiegen. Ich muss ihn in dem Glauben lassen, ich sei ein leichter Gegner und dann zuschlagen mit voller Kraft. Ich muss den ersten Schlag setzen, nein damit rechnet er, ich trete zu, mit einem Tritt rechnet er bestimmt nicht. 

Also setze ich zu einem Sprung an und trete zu, aber er ist schnell, verdammt schnell und blockt den Tritt mit seinem Arm. Er will gerade umgreifen und mich so packen, aber ich reagiere sofort und weiche zurück. Dieses Mal kommt er auf mich zu, mit einer einfachen Schlagkombination, die ich sofort blocke und gleichzeitig zurückschlage, wir werden immer schneller, bis er plötzlich zurückspringt. 

REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt