"Sasori hier bist du, ich habe dich gesucht... wer ist das, un?", reißt mich ein junger Mann aus der Starre.
"Deidara, ich habe doch gesagt, 'ich brauche Ruhe' und das, das ist ein weibliches Wesen, bezeichnet man auch als Mädchen oder Frau", antwortet Sasori und ich muss mir ein Lachen verkneifen.
Deidara also auch noch.
Ich drehe mich um und sehe Deidara, da steht er also, er sieht vollkommen normal aus, wie jeder andere, nur dass er Handschuhe trägt. Okay, sein Gesicht und seine Haare sind wie im Anime, ist ja auch klar, wenn es die Originale sind, ich kann es immer noch nicht glauben.
"Lucia, freut mich", stelle ich mich vor und stehe dabei auf.
"Ich habe Sasori nur Gesellschaft geleistet", füge ich hinzu und durchwuschel dabei Sasoris Haare. So flauschig, unglaublich, wäre ich in einem Anime würde ich bestimmt Herzen in den Augen bekommen. "Muss ich öfters machen", denke ich mir mit einem breiten Lächeln in Gesicht, muss leicht creepy aussehen.
"Deidara, alles okay?", frage ich ihn, da er mich ansieht, als wäre ich von einem anderen Stern.
Keine Reaktion.
"Deidara!", ruft nun Sasori, der mittlerweile neben mir steht.
"Ja!", antwortet Deidara nun salutierend.
"Ich lass euch dann mal alleine, wir hören von einander", sage ich nur knapp, nehme Sasori in den Arm und gehe. Beim laufen höre ich noch Sasori "Ja" rufen und Deidara komplett verstört "Sasori, was war DAS." schreien. Ein Lachen kann ich mir dabei nicht verkneifen, laufe aber einfach weiter.
Ich spaziere noch einige Zeit durch die Gegend, bis es dunkel wird und ich nach Hause laufe.
Dort begrüßt mich ein völlig unentspannter und besorgter Minato mit den Worten:
"Wo warst du so lange!? Verdammt ich hab mir solche Sorgen gemacht, ich habe die Jungs schon los geschickt, um dich zu suchen.""Du machst dir viel zu große Sorgen, als erstes war ich in der Stadt und danach im Park, war wirklich schön."
"Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist", sagt er deutlich erleichtert, als er mich in den Arm nimmt.
"Tut mir Leid, nächstes Mal melde ich mich öfter", sage ich und durchwuschel dabei seine Haare ein wenig. Die sind ja auch flauschig, aber nicht so flauschig wie die von Sasori.
"Mach das bitte, sonst werde ich noch verrückt", sagt er ruhig und lächelt mich breit an. Ich will gar nicht wissen, wie er war als ich weg war, die Uchihas tun mir irgendwie Leid.
"Sonst wirst du noch verrückt? Junge Junge, das bist du doch schon längst", antworte ich ihm lachend und verabschiede mich bei ihm, da ich schlafen gehen will.
Auf dem Weg rufe ich noch: "Ruf dein Suchkommando zurück, bin jetzt ja wieder da."
Im Bett schreibe ich noch mit Sasori und verabrede mich für den nächsten Tag mit ihm. Deidara hat ihn nachdem ich gegangen bin noch ausgefragt und ziemlich genervt. Der Arme.
Wenig später schlafe ich auch schon ein und träume von mega flauschigen Haaren.
@NarikoShutare & Kiikii74 :D weil Flausch*-*
DU LIEST GERADE
REAL!? (Naruto FF)
FanfictionLucia ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, allerdings wird sie bei einem Überfall verletzt und trifft so auf Minato, der ihr zur Hilfe kommt. Am Anfang denkt sie noch, dass die Leute die sie dort kennenlernt verrückte Cosplayer sind, bis zu...