-6-

352 29 2
                                    

Einige Zeit vergeht, in der ich einfach nur da liege.

Ich weiß nicht wieso ich so fertig bin, so viel habe ich gestern nicht abbekommen und trotzdem fühle ich mich als hätte man mich durch einen Fleischwolf gedreht und dann zu Hackfleisch verarbeitet. Bei diesem Gedanken meldet sich mein Magen, Hunger.

Soll ich Minato rufen oder versuchen selbst in die Küche zu gelangen. Ich denke, ich versuche es erneut, also setze ich mich auf, stelle meine Füße auf den Boden und stehe vorsichtig auf. Ich schlendere wie betrunken von einer Festhaltemöglichkeit zur nächsten, um nicht hinzufallen. Ich schaffe es, langsam öffne ich die Tür und sehe in einen großen Raum, in einen riesigen Raum. Ich betrete ihn langsam und sehe zu einem riesigen Ledersofa, auf dem Minato sitzt. Ich stolpere in den Raum hinein und werde auch sofort bemerkt.

„Hey", sage ich leise und versuche auf den Beinen zu bleiben. Minato kommt auf mich zu und stützt mich, er ist wirklich nett und hilfsbereit.

„Wohin des Weges?", fragt er mich neugierig.

„Hunger", kommt es nur von mir und er versteht.

„Setze dich, ich mache dir was. Auf was hast du denn Hunger?", fragt er liebevoll.

„Fleisch......Burger vielleicht."

„Okay, ich guck mal ob wir was da haben, wenn nicht bestelle ich dir was", sagt er lächelt, verschwindet an das andere Ende des Raums in die offene Küche und durchwühlt einige Schränke.

„Soll ich dir helfen?", rufe ich und sehe in seine Richtung.

„Nein nein, bleib sitzen. Ich schaffe das schon, du wirst schon nicht von mir vergiftet...also hoffen wir's", ruft er zurück und lacht am Ende herzhaft.

Ich muss augenblicklich mit lachen und verziehe dabei das Gesicht, wegen den Schmerzen die von meine Rippe ausgehen.

„Minato?", rufe ich nach ein paar Minuten.

„Ja?", komm sofort eine Antwort.

„Weißt du wo meine Musik ist, also mein Ipod und meine Kopfhörer?", frage ich ihn interessiert.

„In deinem Zimmer auf der Kommode, soll ich sie dir holen?", fragt er liebevoll.

„Nein brauchst du nicht, ich geh schon selbst."

„Sei aber vorsichtig, mach langsam."

„Ja...", antworte ich leicht genervt und er, er grinst nur wie ein Honigkuchenpferd.

REAL!? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt