1: Me

870 27 1
                                    

Flashback:

Wir werden immer beste Freunde bleiben, okay? Und wir werden immer Kontakt halten, auch wenn ich bald auf einem anderem Kontinent leben werde“, sagte er mir während wir uns umarmten.

Mir lief eine einzelene Träne über die Wange und Mitchell wischte sie mit seinem Daumen behutsam weg. Wie sollte ich denn ohne meinem besten Freund hier leben? Allein die Vorstellung daran war unerträglich.

Nicht weinen Skylar“, Ich blickte zu Mitch auf und sah das seine Augen ebenfalls wässrig waren.

Ich lächelte ein wenig, doch selbst ein Blinder hätte gesehen das es fake war.

Es tut mir so leid, ich sollte dich nicht einfach hier im Stichlassen...“

Stop...du lässt mich nicht im Stich. Ich verstehe warum du gehst. Man wird nicht alle Tage von einem Weltklasseverein angeworben. Du bist gut Mitch, nein du bist großartig und es erfüllt mich mit Stolz dich bald mein BVB spielen zu sehen. Ich möchte dir nicht bei deinen Träumen im Weg stehen, du hast das alles so sehr verdient. Auch wenn ich dich wie verrückt vermissen werde möchte ich das du gehst und wir sehen uns schnell wieder.“

Mir liefen jetzt wieder ein paar Tränen über die Wange. Es hat mir das Herz gebrochen das zu sagen, aber es war alles wahr.

Ich liebe dich Sky.“

Wir umarmten uns nochmal und ich spürte eine Gänsehaut an den Stellen an denen er mich berrührte. Ich weiß ich sollte das nicht fühlen, wir waren schließlich schon Ewigkeiten befreundet, aber seit einer Weile empfand ich einfach mehr für ihn. Ich wollte es nicht, aber man kann sich die Liebe einfach nicht aussuchen.

Ich liebe dich auch Mitch, du weißt ja garnicht wie sehr.“

Ich verspreche dir wir werden nie den Kontakt verlieren.“

Mit diesem letztem letztem Satz ging er durch sein Gate und ließ mich zurück.

2 Jahre später

Hier werde ich wohl für die nächsten Jahre leben. Ich blickte mich in meiner neuen Wohnung um und konnte noch garnicht fassen das ich wirklich hier war. Es fühlte sich wie ein Traum an, der jeder Minute zuende gehen würde. Es war komisch zu wissen das ER hier auch lebte und ich bald an dem selben Ort arbeiten würde wo er spielte. Ich wollte ihn nicht wieder sehen, er hatte mir mein Herz gebrochen, seine Versprechen hielt er nicht. Es war so als ob es nie ein uns gegeben hatte, als ob er nie existiert hatte.

Okay ich sehe ich habe wohl eine ganze Menge zu erklären. Wie ihr euch wohl schon denken könnt meine ich mit IHN Mitchell, und warum fragt ihr euch? Zwei jahre zuvor versprach er mir immer Kontakt zu halten und ich war auch noch so doof und hatte ihm geglaubt.

Ich weiß nicht wie oft ich versucht hatte ihn zu erreichen, aber er antwortete mir nie. Ich hatte ihm zahlreiche SMS geschickt, nie eine Antwort, ich rief ihn gefühlte tausendmal an, doch er drückte mich immer weg, ich hatte ihn auf Facebook angeschrieben, doch er hat mich aus seinen Freunden gelöscht.

Seit dem er Australien für seine Fußballkarriere verlassen hatte, hörte ich nichts mehr von ihm. Natürlich bekam ich über die Nachrichten mit, wie sein Verein immer erfolgreicher wurde. Er war jetzt Stammtorwart.

Doch mich vergaß er völlig. Zehn Jahre tiefster Freundschaft warf er einfach so über dem Haufen. Er ließ mich alleine zurück um meine Scherben wieder aufzusammeln und mir wurde es wahrlich nicht leichter dabei gemacht...

Ich hatte meinen Abschluss gemacht und fing an in Australien zu studieren. Ein Jahr später bekam ich ein Angebot bei einem Austauschprogramm mit zu machen. Ich würde mein Studium in Deutschland, genauer gesagt Dortmund zu Ende machen und nebenbei in einer bedeutenden Firma arbeiten. Ich war kurz davor das Angebot abzulehen, ich schwöre es. Und ich weiß nicht genau was mich dazu getrieben hat wirklich ja zusagen, ich schätze ich brauchte einfach einen Neuanfang.

Außerdem war das eine einmalige Chance für mich, so etwas großes lehnte man nicht einfach ab.

Und wie Schicksal es nun mal wollte, wurde ich auserkoren beim BVB zu arbeiten, ich weiß...was für eine Ironie des Lebens. Dort wo ich am wenigsten seien wollte, dort wo Mitchell arbeite, würde ich jetzt einen Großteil meiener Zeit sein. Ich werde dort als Pressesprecherin anfangen.

Und nun stand ich nun hier in meinem Apartment in der Innenstadt.

Es war wirklich nett hier. Die Lage war erstens super und es war schön eingerichtet. Es gab eine große moderne , offene Küche, die sogar eine Kücheninsel hatte. Ich wollte schon immer eine Kücheninsel haben! Das war einfach so cool! Ich war zwar kein großer Koch, eher im Gegenteil. Mein Abendessen bestand oft nur aus Cornflakes weil ich zu faul war etwas zu kochen.

Es war trotzdem einfach cool wenigstens so eine Küche zu haben. Es sah so aus als ob es direkt aus einem dieser Hochglanzmagazine kam.

Okay Schluss jetzt mit Küchen.

Angrenzend war ein rieses Wohnzimmer mit einem Flatscreen an der Wand und einem Sofa im der Mitte des Raumes. Die Wohnung hatte außerdem noch ein Gästezimmer mit Gäste WC und ich hatte mein eigenes Zimmer mit Bad on Suit. Ich war verliebt in diese Wohnung. Ich dachte echt ich würde in einer Bruchbude unterkommen, aber das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Gleich würde ich das erste mal zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren und herumgeführt werden. Ich war so nervös. Ich hoffe die Spieler würden heute nicht trainieren (A/N: ich weiß die trainieren nicht im Stadion normalerweise, aber in dieser Geschichte machen die das einfach :))

Aber wie immer hatte Schicksal was anderes mit mir geplant. 

--------------------------------------------------------------------------------------

Sooo :))) das erste Kapitel!! Hoffe es gefällt euch.

Nocheinmal: Das ist KEINE Mitchell Langerak ff auch wenn es jetzt so rüber kommt

Also Voten und Kommis bitte :) ich möchte Wissen wir ihr sie findet

folgt mir auf Twitter @ItsMissLeaxx

Lea 

Breakaway (BVB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt