Kurz vor der Halbzeit schoss Robert Lewandowski das 1:0. Alle Jubelten und das ganze Stadion tobte. Die Jungs umarmten sich auf dem Spielfeld, während die Schalker mies gelaunt guckten. Ich umarmte die anderen und wir schauten noch die letzten Minuten, bis der Schiri abpfiff. Die Spieler liefen in die Umkleiden, nur einer lief direkt auf uns zu, Mitchell. Na toll! Ich musste hier raus, sofort! Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menge, Mitchell rief hinter mir immer wieder meinen Namen.
Lass dir nur nichts anmerken Skylar...einfach so tuen als ob er nicht da wäre. Plötzlich packte mich jemand am Arm und wirbelte mich rum. Mitchell stand direkt vor mir. Er hielt mich immer noch fest, es gab kein entweichen. Ich schaute nach rechts und links, und bemerkte, dass wir in einem leerem Flur standen, noch besser! Das Glück stand ja heute auf meiner Seite.
„Verdammt Skylar! Was ist mit dir los!??!“, ich zuckte zusammen bei dem Klang seiner Stimme, er war wütend, sehr wütend. Schlimme Erinnerungen durchfluteten mein Gehirn....
Ich hatte ein wenig Angst vor Mitchell, er war so wütend, fast schon unberechenbar.
„Ich, ich...“, meine Stimme zitterte. Die Stelle, die er immer noch festhielt, fing an wehzutuen.
„Du tust mir weh“, sagte ich kleinlaut. Seine Züge schienen weicher zu werden und endlich ließ er mich los. Ich rieb mein Handgelenk, an einigen Stellen bildeten sich schon blaue Flecken. Ich wich von Mitchell zurück und guckte ihn nicht in die Augen. Ich hatte immer noch etwas Angst vor ihm.
„Es tut mir leid Sky..“
„Nur meine Freunde dürfen mich Sky nennen“, sagte ich kalt,
„Aber...ich bin dein bester Freund.“
„Nein, du warst es mal. Weißt du eigentlich wie oft ich versucht habe dich zu erreichen, aber du hast mich einfach so fallen lassen! Und jetzt wunderst du dich, warum ich nichts mehr mit dir zu tuen habe?“, flüsterte ich.
„Es tut mir so leid, ich habe immer an dich gedacht und dich zu ignorieren war das schlimmste was ich je in meinem Leben getaen habe. Ich habe dich so sehr vermisst und ich dachte, wenn ich so tue als ob es dich nicht gäbe, könnte über dich hinwegkommen. Aber das habe ich nie geschafft Skylar. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich weiß ich kann es nicht mehr gut machen, aber bitte verzeih mir. Wir könnten von neu anfangen und die Vergangenheit hinter uns lassen.“
Mitchell sah mich flehend an, ich war sprachlos. Ich wusste in dem Moment nicht was ich tuen sollte, geschweige denn was ich fühlen sollte. Ich wollte ihm wirklich verzeihen, aber er hat mich viel zu tief verletzt, dass er es an einem Tag gut machen könnte.
„Ich vergebe dir...“ Mitchell unterbrach mich, „danke danke danke Sky. Du wirst es nicht bereuen!“ Er versuchte mich zu umarmen, doch ich wich zurück. Er hätte mich lieber ausreden sollen.
„Aber ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein, es tut mir leid.“
Mitchell sah verletzt aus, seine Augen wurden wässerig, meine auch. Ich ließ aber nicht zu das meine Tränen flossen. Ich drehte mich um und ging wieder zurück zu meinem Platz.
-----------------------------------------------------------------------------
Sorry das es ziemlich kurz ist, aber ich update schnell wieder, ich hab auch schon weitergeschrieben :)
Bitte Bitte Bitte Bitte hinterlasst Kommentare. Ich möchte wissen was ihr von der Story haltet
Lea :)
DU LIEST GERADE
Breakaway (BVB)
FanfictionSkylar ist stark, sie ist selbstbewusst, sie ist großherzig. Skylar Walker, auch bekannt als Everybodys Darling, doch sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die darauf warten aufgedeckt zu werden. Sie wandert von Australien nach Dortmund aus und verliebt...