Ich fing also an ein eigenes Lied von mir zu singen, ich hatte es Breakaway genannt. Es war erst vor ein paar Wochen entstanden, nachdem ich nach Deutschland gekommen war.
„Grew up in a small town, and when the rain would fall down, I'd just stare out my window
Dreaming of what could be, and if I'd end up happy, I would pray“
Ich lief während ich sang in der Küche rum und holte Teller und Besteck raus für das Frühstück
„Trying hard to reach out, But when I'd try to speak out, Felt like no one could here me“
Mats schien einen Moment lang inne zuhalten und starrte mich nur an. Ich ließ mich davon nicht beirren und sang einfach weiter. Ein kleines bisschen nervös wurde ich aber schon, ich hatte noch nie vor jemand anderen gesungen. Dass Lied hatte ich nur schon seit Tagen als Ohrwurm und ich fühlte mich so als ob ich singen müsste.
„I'll spread my wings and I'll learn how to fly, I'll do what it takes? Till I touch the sky. And I'll make a wish, take a chance, make a change, And breakaway.“
Mats starrte mich immer noch an, langsam fing ich an mich wirklich unwohl zu fühlen. Hatte ich etwas im Gesicht, oder was?
Out of the darkness and into the sun. But I won't forget all the once that I loved.
I'll take a risk, take a chance, make a change. And breakaway.“
Ich musste wieder zurück an meinen Umzug denken. Ich hatte Angst in ein neues Land zu gehen, ich hatte Angst das ich scheitern würde, keine Freunde finden würde und mich unwohl fühlen würde. Ich hatte eine höllen Angst vor der Ungewissheit. Am Flughafen war ich kurz davor wieder nach Hause zu fahren. Aber ich habe mich gezwungen in dieses Flugzeug zu fliegen. Ich musste raus aus der Dunkelheit die mein altes Leben umgab. Ich drohte damals zu ersticken und ich sah die einzige Hoffnung darin zu fliehen. Rückblickend wurde mir bewusst, dass das nicht die einzige Lösung war. Ich hätte mich auch meinen Problemen in Australien stellen können. Aber ich bin wirklich froh ich bin hier hergekommen. Ich habe tolle Leute kennengelernt und das erste mal seit zwei Jahren fühlte ich mich wieder heil. Ich war wieder mitten im Leben. Ich habe was riskiert und dafür etwas gewonnen.
„Wanna feel the warm breath, sleeping under palm trees, feel the rush of the ocean, get on board a fast train, travel on a jet plane, far away. And breakaway.
Out of the darkness and into the sun. But I won't forget all the once that I loved.
I'll take a risk, take a chance, make a change. And breakaway, breakaway, breakaway.“
Ich sang den letzen Ton und fühlte mich sofort besser. Dieses Lied machte mich immer glücklich. Es reflecktierte toll mein inneres ich und was ich durch gemacht hatte, okay so sollte es auch sein schließlich hatte ich es ja geschrieben. Ich drehte mich um und sah Mats mit offenem Mund stehen. Er guckte mich an als ob ich ein Allien wäre.
„Mach den Mund zu, sonst fängst du fliegen ein“, scherzte ich.
„Sky, WOW, dass war unglaublich! Mir fehlen die Worte. Du bist die beste Sängerin die ich je gehört hatte!“
DU LIEST GERADE
Breakaway (BVB)
FanfictionSkylar ist stark, sie ist selbstbewusst, sie ist großherzig. Skylar Walker, auch bekannt als Everybodys Darling, doch sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die darauf warten aufgedeckt zu werden. Sie wandert von Australien nach Dortmund aus und verliebt...