Ich stand vor dem Büro des BVB Trainers Jürgen Klopp und atmete tief ein. Es wäre eine Untertreibung zu sagen ich wäre nur leicht nervös. Ich hatte das Gefühl ich würde gleich umkippen, so schlimm war es.
Er würde mir gleich das Stadion zeigen und mir meine neue Arbeit erklären.
Zaghaft klopte ich an die Tür und öffnete sie zögerlich. Klopp saß an einem großen Bürotisch und lächelte mich an.
„Ah du musst Sklyar sein nicht war? Es ist doch okay wenn wir uns dutzen oder?"
„Ja ich bin Skylar, dutzen ist volkommen okay mit mir. Schön dich kennenzulernen."
Wir schüttelten uns die Hände und sprachen noch ein wenig über meine künftige Arbeitsstelle. Dann fing mir Klopp an alle wichtigen Konferenzräume zu zeigen.
Nach einer Weile kamen wir an dem riesigem Spielfeld an. WOW! Mit riesig meine ich riesig! Das Stadion war gigantisch, es war nicht umsonst das größte Deutschlands.
Die Spieler kickten gerade Bälle durch die Gegend, von weiten erkannte ich Mitchell im Tor. Mein Herz machte einen riesigen Sprung, hoffentlich erkannte er mich nicht. Ach was redete ich mir ein, er hatte mich bestinnt total vergessen, er würde mich nie erkennen.
„Jungs!", rief Klopp neben mir.
Alle drehten sich zu uns um und ich wurde noch tausendmal nervöser. Die Spieler joggten auf uns zu, die meisten erkannte ich sofort. Ich war ein ziemlicher BVB fan, auch wenn es Mitchells verein war-
Mittlerweile waren alle bei uns angekommen und guckten mich neugierig an.
Da war Mats Hummels! Und Marco Reus! Und Subotic...!
Mein innerer Fan könnte jetzt vor Freude auf und ab springen, ich schaffte es zum Glück jedoch mich zu beherrschen.
„Also das ist Skylar Walker und sie kommt gerade aus Australien. Sie hat an einem Austauschprogramm teilgenommen und wird ab jetzt hier arbeiten und studieren."
„Hi Skylar!", riefen die Jungs in Chor und ich musste lächeln. Sie wirkten alle so nett.
„SKYLAR?!", rief Mitchell plötzlich. Ich zuckte bei dem Klang seiner Stimme ein wenig zusammen. Er kam auf mich zu gerannt und versuchte mich zu umarmen. Ich wich jedoch zurück und ein verwirrter Ausdruck erschien auf seinem gesicht.
Ich versuchte so zu schauen, als mich Mitchell nicht interessieren würde. Am liebsten hätte ich jetzt losgeheult.
„Warum hast du mir denn nicht erzählt das du herziehen würdest Sky?!"
Wie denn Idiot! Es ist ja nicht so als ob ich dich nicht versucht hätte zu erreichen!
Ich wurde von zu Sekunde zu Sekunde wütender.
Aller Jungs sahen uns komisch an. Es muss wohl eine große Verwunderung sein das wir uns tatsächlich kannten.
„Ich möchte das wirklich nicht hier besprechen", sagte ich ausdruckslos.
„Also Training ist für heute beendet Jungs", sagte Kloppo dann.
Alle klatschten und Mitchell zog mich schnell mit sich in eine andere Ecke, sodass und niemand hören konnte.
„Was?!", fragte ich genervt.
„Was ist mit dir los Skylar?"
„Was mit mir los ist?!! Was mit mir los ist?!", ich war kurz davor eine riesige Szene zu machen. Was für ein riesiger Idiot. Ich atmete tief aus um meine Nerven zu beruhigen.
„Lass mich in ruhe Mitchell. Ich möchte nicht das du mich wieder ansprichst. Das ist dir ja die letzten Jahre auch nicht schwer gefallen."
Ich lief wie eine dramaqueen einfach weg, ohne auf seine Antwort zu warten.
Egal was er mir erzählen würde, welche Ausrede er sich überlegen würde, es würde das einfach nicht wieder gutmachen. Das konnte er einfach nicht.
Ich sezte mich auf einen der Stühle im Untererm Rang des Stadions. Eine Weile saß ich einfach nur da und blickte auf das Feld. Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte. Wenn das jetzt Mitchell war...
---------------------------------------------------------------
2 Kapitel WOHOO :)
bitte voten und Kommis bitte bitte bitte
LEA :))))
DU LIEST GERADE
Breakaway (BVB)
FanfictionSkylar ist stark, sie ist selbstbewusst, sie ist großherzig. Skylar Walker, auch bekannt als Everybodys Darling, doch sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die darauf warten aufgedeckt zu werden. Sie wandert von Australien nach Dortmund aus und verliebt...