Mir fiel eine Strähne in mein Gesicht und Mats wischte sie behutsam weg. Wir starrten uns dabei die ganze Zeit in die Augen. Er hatte wirklich wunderschöne. Keine Worte wurden gesagt, alles was wir taten war uns in die Augen zu gucken. Ich war wir hypnotiesiert. Klischee ich weiß....
Das hier war falsch...er hatte eine Freundin die er liebte. Wir konnten nicht mehr als Freunde sein. Außerdem kannten wir uns erst seit heute, dass war viel zu überstürzt. Wir konnten das nicht tuen, wahrscheinlich wollte er es auch nicht. Ich war wertlos, mein eigener Vater hatte das tausendmal zu mir gesagt. Und Mats, was könnte er an mir finden, ich war nichts besonderes, nur Durchschnitt. Und er, er war ein Internationaler Fußballstar, erkönnte jede haben, und er hat auch eine Freundin, er hat keinen Grund etwas an mir zu finden.
Und doch lag ich auf Mats Couch, auf mir sitzend Mats, mir immer noch in die Augen guckend. Ich räusperte mich leicht und er stieg von mir ab. Ich wollte den Moment zwar nicht unterbrechen, aber einer musste es doch tuen.
Ein paar Sekunden lang sagte keiner von uns beiden etwas. Ich tat so als ob das Sofa interessant wäre.
„Lust einen Film zu gucken?“, fragte mich Mats. Ich war ihm dankbar die unangenehme Stille unterbrochen zu haben.
„Gerne, welche hast du so?“
Er stand auf und holte aus dem Regal eine Kiste voller Filme. Da war Batman, The Hangover, Paranormal Activity....Oh bitte lass uns keinen Horrorfilm gucken!
„Hey wie wärs mit einem Horrorfilm?“ Will er mich jetzt verarschen?!
Ich wollte aber auch nicht wie ein Baby wirken. Die Sache war nur ich gruselte mich zu Tode und war nachher nicht mehr instande alleine in einem dunkelem Raum zu sein.
„Ähm okay....welchen denn?“
„Wie wärs mit Saw?“ Oh nein, ich hab schon mal von dem gehört, er soll schrecklich sein und man würde dabei sehen wie Menschen sich Gliedmaßen abschneiden mussten, wegen eines dämlichen Spieles!
„Oder wie wärs mit paranormal Activitys? Ich finde der hört sich gut an.“
Ich war ihm dankbar das er nicht Saw in den DVD Player einlegte, sondern Paranormal. Es war zwar immer noch schlimm, aber wenigstens nicht abartig. Ich würde es schon durch den Film schaffen.
Früher wollte Mitchell immer Horrorfilme gucken, nur um mich zu ärgern. Er wusste das ich darauf nicht gut zu sprechen war. Schließlich ließ ich mich doch dazu überreden den Film zu guken und würde mich immer hinter dem Sofa verstecken.
Die ersten Szenen des Filmes, waren noch okay. Doch als die erste Nacht einbrach wurde ich langsam nervös. Ich hatte das Gefühl jede Minute könnte was passieren.
Mats schien das zu bemerken und legte zögerlich einen Arm um mich und versuchte mich so zu beruhigen. Es half auch ein wenig, es fühlte sich gut an so nah bei ihm zu sein. Warum dachte ich nur so? Er hatte eine Freundin und wir kannten uns doch kaum. Das alles war komplett falsch. Fremde kuscheln nicht zusammen auf der Couch. Sie würden normal nebeneinander sitzen.
-------------------------------------------------------------------------
Hey ein kruzes Kapitel :)
Ich hab noch mehr geschrieben und veröffentliche das wahrscheinlich auch noch heute :)
Hoffe euch hat es gefallen
Votes und Kommis bitte :)))
Lea
DU LIEST GERADE
Breakaway (BVB)
FanfictionSkylar ist stark, sie ist selbstbewusst, sie ist großherzig. Skylar Walker, auch bekannt als Everybodys Darling, doch sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die darauf warten aufgedeckt zu werden. Sie wandert von Australien nach Dortmund aus und verliebt...