9

476 20 0
                                    

Wieder zu Hause bringt mich mein Papa ins Haus wo ich das erste Mal, seit 2 Tagen meinen Bruder wieder sehe. Wir reden etwas bis ich dann gegen 18 Uhr in mein Zimmer gehe und Musik anmache. Ich höre 'Love Yourself' von Justin Bieber. Eigentlich mag ich Justin nicht so aber 'Love Yourself' und 'Sorry' mag ich echt gerne. Ich singe etwas mit "My mama don't like you and she likes everyone and I never like to admit that I was wrong and I've been so caught up in my job, didn't see what's going on and now I know, I'm better sleeping on my own cause if you like the way you look that much oh baby you should go and love yourself" Ich werde vom klingeln meines Handys aus meiner Gesangseinlage gerissen. Joshuas Name blinkt auf dem Display auf und mein Bauch fängt aus irgendeinem Grund an zu kribbeln. Ich mache schnell die Musik aus und hebe ab.

I: Hey Josh!

J: Hey Marie wie gehts dir?

I: Alles oke soweit, bei dir?

J: Jetzt schon wieder!

I: Warum jetzt wieder?

J: Weil ich jetzt deine schöne Stimme höre.

'Oke jetzt wirds komisch! Aber irgendwie stört es mich nicht.'

I: Du Spinner! (lachend)

J: Nenn mich nie wieder Spinner! (lachend)

I: Was wenn schon?

J: Siehst du dann schon!

I: Spinner. (lachend)

Jetzt höre ich nur noch ein piepen. Ich schaue verdutzt auf mein Handy und sehe, dass Joshua aufgelegt hat. 'Jetzt fühle ich mich verarscht! Was soll das denn jetzt?! Oke er hat zwar gesagt es wird etwas "passieren", aber war das dann jetzt das Auflegen oder wie?' Ich lege mein Handy enttäuscht neben mich und lege mich auf den Rücken und starre an die Decke.

Kurze Zeit später nehme ich zwar wahr, dass es klingelt doch ich rühre mich nicht vom Fleck. Ich höre, dass Mama die Türe öffnet aber erst als meine Zimmertüre aufgeht werfe ich einen Blick zur Seite. Als ich sehe wer dort steht verschlägt es mir erst einmal die Sprache.

Josh steht in meiner Zimmertür und schaut mich belustigt an. "Du kannst deinen Mund jetzt wieder zu machen! Es freut mich zwar das ich dich sprachlos mache aber so schön bin ich jetzt auch wieder nicht." Ich laufe rot an. 'Ich habe mit jeden gerechnet aber nicht mit Joshua.' "Du Spinner!" Jetzt kommt er auf mich zu und fängt dann einfach an mich zu kitzeln. Ich bin richtig kitzlig und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen aber auch um mich zu schlagen. 'Ich bin mir sicher, dass Josh morgen ein paar blaue Flecken hat so stark wie ich zuhaue. Mir tut das auch echt leid aber ich kann dagegen nichts machen.' Irgendwann nimmt er mich dann hoch hört aber nicht auf mich zu kitzeln. "Josh, hör auf ich kann nicht mehr" Aber er macht keine Anstalten aufzuhören. Irgendwann kommt er aus dem Gleichgewicht und wir fallen zusammen aus Bett, da er mich ja immer noch trägt. Er liegt über mir und stützt sich mit seinen Armen links und rechts von meinem Kopf ab. Wir sehen uns lange in die Augen.

Unfall mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt