Würdest du mit mir schlafen?

51 2 2
                                    


P.o.V. Leonidas

Nach dem ich Ayuma erklärt hatte, was dieser taktlose Kerl meinte, schwieg er den Rest der Pause und auch die restliche Zeit bis zur Mittagspause. Wie habe ich es bloß geschafft, dass er nicht redet und keinen Unfall verursacht?
"Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn auf dem Weg in die Mensa.
Ayuma schwieg und antwortete auch nach einer Weile nicht.
"Hey? Ich mache mir langsam Sorgen um dich.", versuchte ich eine Reaktion von Seiten Ayumas zu provozieren.
Aber er schwieg weiterhin beharrlich. Was war bloß so verstörend für ihn, an der Tatsache, dass die anderen glauben, dass wir Sex auf der Toilette hatten? Ich meine das war nicht unbedingt meine Traumvorstellung von der Meinung meiner Mitmenschen über mich, aber deswegen muss man doch nicht ewiglange schweigen. Oder hat er darüber nachgedacht, wie es wohl wäre mit mir zu schlafen? Kann er mir deshalb nicht mehr in die Augen sehen? Mir nicht mehr antworten? Wahrscheinlich. Aber sollte ich ihn darauf ansprechen? Lieber nicht, nicht das er noch reißaus vor mir nimmt und gar nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil ich falsch gelegen habe. Das wäre nämlich irgendwie traurig, wo ich es doch so langsam echt angenehm fand, das einer sich nicht von mir fern hält. Auch wenn ich bei Ayuma das starke Bedürfnis verspüre sein Blut zu trinken, aber ich werde mich zusammenreißen und ihn nicht anrühren.

" Würdest du mit mir schlafen?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Wir saßen mittlerweile an meinem Tisch draußen in der Sonne. Ich sah auf und blickte in Ayumas braune Augen.
"Würdest du mit mir schlafen?", wiederholte Ayuma seine Frage.
" Ähh. Wieso fragst du mich das?", fragte ich verwirrt.
" Mal angenommen wir wären beide schwul, würdest du dann mit mir schlafen?", fragte er nur erneut, ohne auf meine Frage einzugehen.
" Wie kommst du denn jetzt darauf? Warum sollte ich schwul sein?"
" Kannst du einfach meine Frage beantworten, bitte.", bat mich Ayuma genervt.
" Vielleicht, wenn sich herausstellen würde, dass du der richtige für mich bist. Ich hebe mich für die eine Person auf, mit der mich den Rest meines Lebens verbringen will.", antwortete ich leise.
" Du bist also noch Jungfrau?", fragte Ayuma genauso leise.
Ich nickte und Ayuma schien irgendwie froh darüber.
" Ich auch."
Ah. Jetzt verstand ich seine Erleichterung darüber. Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum er von mir wissen wollte, ob ich mit ihm schlafen würde.
"Du hast mir aber meine Frage noch nicht beantwortet, wo ich dir nun aber schon zwei beantwortet habe. Warum hast du mich gefragt, ob ich mit dir schlafen würde? ", fragte ich erneut nach.

Greetings From PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt