Der Sonntag verlief eigentlich ganz ruhig, ich hab gefrühstückt und danach mal einen Couch Tag gemacht.
Nun war es Montag und ich machte mich grad fertig. Fertig gemacht nahm ich mir eine Banane als frühstück. Denn Zmba mit vollem ist nicht so geil.
Ich fuhr also nachdem ich meine Banane aufgegessen hatte zum Trainingsplatz des BVB. Als ich ankam musste ich meine ausgedruckte Bescheinigung zeigen die ich per Email bekommen hatte und durfte dann auch rein.
Als ich geparkt hatte und noch mal auf mein Handy geguckt hatte, stieg ich aus und ging in das große Gebäude, wo ich im Eingang auf den Trainer Thomas Tuchel traf.
Er erklärte mir wo ich mich umziehen konnte und wie ich dann zu dem Raum komme wo das ganze statt finden sollte. Ich fand es war eine sehr schwierige Beschreibung, da er glaub ich 5 mal sagte ' und dann rechts', aber ich glaube ich schaff das dahin zu finden.
Also ging ich mich umziehen und dann der Beschreibung von Tuchel nach. Der Raum war sehr schön groß was für Zumba immer besser ist, denn auf kleinem Räum mit vielen Leuten macht Zumba auch kein Spaß.
Grade als ich alles anschließ hörte ich hinter mir
,, Hey kann man dir vielleicht helfen?''
Ich drehte mich natürlich um ich glaube es war Erik Durm der da vor mir stand.
,, Hey ne danke ich ich glaube ich schaff das bin schon fast fertig'' lächelte ich.
Er nickte nur und ging dann in den raum und setzte sich dahin, kurz danach trudelten alle ein.
Nachdem alle da waren und sich hin gesetzt hatten stellte ich mich vor
,, Hey also ich bin Leah und mache, wie ihr es bestimmt gehört habt, heute mit euch zumba ich würde mal sagen da fangen wir mal an. ''
Die jungs stellten sich in 3 Reihen verteilt auf währen ich mich um die Musik kümmerte. Als die Musik lief stellte ich mich vor sie mit dem Blick zu den Spiegeln.
Es machte echt sehr viel Spaß mit den Jungs, denn sie hatten sehr viel Energie und waren auch sehr gut gelaunt, genau das brauch man für Zumba.
Am Ende wollten sie noch unbedingt das ich ihnen was vor tanze aus dem hip hop Bereich. Gesagt getan.
Bevor ich dann aber auch ging sagte ich noch;
,, danke das ihr heute so viel Energie in die Sache gesteckt habt es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht'' und klatschte.Ich freute mich natürlich auch das es den Jungs glaube ich gefallen hat. Sie gingen alle bis auf Roman bürki er hielt mir ein Zettel hin den ich nahm.
Daraufhin ging er dann auch schon, ich guckte auf den Zettel wo seine Nummer stand und darunter ,,vielleicht hast du ja mal Lust dich zu treffen''...
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.