Zuhause angekommen, nahm ich direkt mein Handy und blockte Roman auf Whatsapp. Ich kann einfach nicht mit ihm schreiben.
Wahrscheinlich danken alle sich jetzt
'' Hä? Was ist jetzt mit ihr los?''
Ich bin ein Mensch der sich alles was andere Personen sagen zu Herzen nimmt. Auf einmal bekam ich einen Anruf. Roman. Sollte ich ran gehen? Er hatte bestimmt gemerkt das ich ihn geblockt habe. Ich beschloss also ran zugehen
( R = Roman L= Leah)
R: Hey Leah, dürfte ich erfahren warum du mich auf Whatsapp geblockt hast?
L: Hey Roman, ich sag dir ehrlich ich hab dich geblockt wegen deiner Freundin. Sie hat mir heute vor dem Training gedroht, dass wenn ich mich nicht von dir fern halte ich stress kriege.
R: Sag mal geht's noch was unterstellst du da meiner Freundin sie würde so was niemals machen.
L: Ach ja? Ja dann viel Glück mit ihr aber ich hab da kein bock drauf.Ich legte auf und war richtig sauer auf ihn, wie kann er mir glauben, dass ich ihn anlügen würde.
Denkt er wirklich ich erde ihm irgendein scheiß erzählen? Dann soll er doch glücklich werden mit seiner komischen neuen Freundin.
Ich schrieb das alles was passiert war erstmal Jenny und kriegte als antwort nur
'' Ist ja krass naja wenn er meint sie ist ein Engel soll er doch machen was er will''
Ich legte mein Handy weg und schaute den ganzen Tag nur noch Tv.
Am Abend bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. In der Nachricht stand
''Hey Leah ich würde dich gerne Morgen zum Training einladen. Ich bin übrigens Erik und die Nummer habe ich von Schmelzer. Würde mich freuen. Morgen 11 bis 13 Uhr.''
Ich überlegte und musste leider absagen, weil ich um 11 die Kita hatte, aber schlug ihm vor, dass ich Mittwoch um diese Zeit kommen könnte, da ich da keine Kita hatte.
Er willigte ein und schrieb dass er um 11 Uhr Mittwoch am Tor sein würde.
Nach dem ausmachen beschloss ich dann ins Bett zu gehen. Machte mich also fertig und ging dann auch schlafen. Ich schlief auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.