- Leah's Sicht -
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag kein Roman mehr, aber ein Zettel, neben mir.Ich nahm ihn und las was drauf stand.
"Hey kleine, bin beim Abschlusstraining, unten auf dem Tisch liegt eine Karte für das Spiel heute. Jenny und Lisa sitzen direkt neben dir. Wir sehen uns dann nach dem Spiel.
Roman :)"Ich guckte auf die Uhr. Erst 10 Uhr also hatte ich ja noch ein bisschen Zeit.
Ich ging also runter und sah die Karte und daneben Brötchen.
Er ist einfach der beste.
Ich aß also ein Brötchen, nahm die Karte und fuhr zu mir nachhause.
Ich musste mich schließlich umziehen.
Bei mir angekommen stellte ich mich unter die Dusche.
Danach Schminkte ich mich und zog mir mein boyfriend jens , mein Trikot von letzter Saison und meine Vans an
Da es schon 14 Uhr war und ich mit der Bahn zum Stadion wollte, entschied ich mich dann los zu gehen.
Keine 10 Minuten später war ich an der ubahn Station und holte mir schnell ein Ticket.
Grade als ich das Ticket hatte kam auch schon die Bahn, perfektes Timing.
Als ich dann endlich am Stadion ankam konnte ich auch schon rein.
Ich holte mir zuerst was zu trinken und ging dann auf meinen Platz, wo ich auch schon jenny und Lisa sah.
Ich umarmte beide und wir Quatschten noch ein bisschen bis das Spiel anfing.
Wir spielten sehr gut doch 70% derzeit musste ich zu Roman gucken.
Allerdings gewannen wir das Spiel 3:1.
Grade als ich gehen wollte fragte jenny,
"Willst du noch mit runter zu den Kabinen kommen?"
Ich überlegte kurz, aber kam zu dem Entschluss es nicht zu tun."Mhm ne ich fahr jetzt nachhause aber Danke für das Angebot "
"Ach komm schon Leah er würde sich bestimmt freuen"
"Wer? Roman?"
"Natürlich wer sonst? Komm schon"
"Aber ich bin doch nur seine beste Freundin"
"Ja und trotzdem, komm schon"
"Ja gut überredet "Ich lies mich also doch noch überreden und ging mit jenny und Lisa runter.
Roman gab grade noch ein Interview deswegen wartete ich.
Als er fertig war kam er auf mich zu und umarmte mich.
"Hey kleine, schön das du gekommen bist"
"Hey großer, hast super gespielt Glückwunsch zum Sieg"
"Dankeschön"
"So und jetzt geh duschen du stinkst"
Sagte ich und lachte
"Jaja, wartest du eben dann kannst du mit mir zurück fahren?"
"Das wär gut dann muss ich mir nicht extra ein Bahn Ticket holen"
"Okay, ich beeile mich"Und schon war er weg.
Nach nicht mal 15 Minuten stand er wieder vor mir und hielt mir sein verschwitztes Trikot hin.
"Hier das ist für dich, dann hast du 1. ein Trikot von dieser Saison und 2. eins von mir "
"Aber das stinkt und außerdem ist das bestimmt viel zu groß "
"Man kann es ja waschen und dann ist es halt zu groß ist nicht so schlimm"
"Mhm, ja okay "Ich nahm also das verschwitzte Trikot und wir gingen zu seinem Auto...
DU LIEST GERADE
Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET]
FanfictionDie 24 jährige Leah Weber ist Chefin einer Tanzschule Nähe des Trainingsplatz des bvb. Als sie ein Auftrag bekommt ein Training mit den Jungs zumba zu machen und sie den 25 jährigem Roman Bürki kennengelernt, ändert sich ihr Leben um 180°.