Kapitel 20 (bearbeitet)

1.4K 43 1
                                    

Ich setzte mich also neben Roman und er legte sofort sein Arm um mich.

"Damit du nicht so viel Angst hast " sagte er, weil ich ihn anschaute.

Ich nahm es so hin und kuschelte mich an ihn.

Während des Films hatte ich viel Angst und vergrub deswegen mein Kopf immer wieder in seiner Brust.

Immer wenn ich das tat musste er lachen.

"Hör auf zu lachen " sagte ich und boxte ihn leicht in den Bauch.
"Ach kleine das ist doch süß "
"Jaja "

Als der Film zu einer war fragte er,
"Willst du heute nochmal hier schlafen?"
"Ja, wenn ich darf"
"Natürlich"
"Ja dann, gute Nacht "
"Gute Nacht"

Also stand ich auf und ging ins Gästezimmer, wo immer noch die Sachen lagen die ich gestern zum schlafen an hatte.

Mitten in der Nacht hatte ich einen Alptraum und wachte heulend und Schweißgebadet auf.

Ich musste wohl bevor ich aufgewacht bin im schlaf geschrien haben, denn keine Minute später stand Roman im Zimmer.

"Hey kleine, was ist passiert "
"Ach nur ein Alptraum alles gut, entschuldige, dass ich dich geweckt habe "
"Ach kleine, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen"

Er kam zu mir und nahm mich in den Arm.

So saßen wir circa 2 Minuten da.

"Ist wieder gut?"
"Ja geht schon wieder, danke Roman "
"Wenn du möchtest kann ich auch hier bleiben?"
"Ach Quatsch, brauchst du nicht, aber Danke "
"Okay dann, gute Nacht "
"Nacht "

Und schon war er wieder weg.

Ich versuchte als wieder einzuschlafen, aber es klappte nicht, ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.

Nach 10 Minuten beschloss ich zu Roman zu gehen und zu gucken ob er vielleicht noch wach war.

Ich öffnete leise seine Tür und tatsächlich, er war noch wach.

"Hey, was los? Kannst du nicht schlafen?"
"Ne, darf ich vielleicht bei dir bleiben?"
"Natürlich komm her"

Er machte die Decke ein Stück weg und klopfte neben sich, was mir symbolisieren sollte das ich mich neben ihm legen sollte.

Also tat ich das, als ich neben ihm lag legte er einen Arm um mich ich kuschelte mich an ihn und schlief relativ schnell ein.

- Roman's Sicht -

Ich beobachtete Leah als sie schlief noch ein bisschen.

Irgendwas in mir sagte mir das sie mehr als nur eine beste Freundin war.

Ich musste die ganze Zeit Lächeln.

Sie ist einfach wow, aber sollte ihr das sagen oder sollte ich mir vielleicht erstmal über meine Gefühle klar werden?

Vielleicht ist es ja auch nur die Trennung von Nastassja das ich so denke.

Ich glaube ich sollte lieber warten, ich mein was ist wenn sie nicht so denkt?
Was ist wenn unsere Freundschaft dadurch kaputt geht?
Das würde ich mir niemals verzeihen.

Nach einer Weile nachdenken, schlief ich dann auch aber auch ein...

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt