Kapitel 13 (bearbeitet)

1.9K 41 0
                                    

,, Das wär super , aber ich muss dann auch mal nachhause wann holst du mich denn dann ab?"
,, wenn du willst kannst du auch hier schlafen, dann kannst du Sachen von mir haben und im Gästezimmer schlafen"
,, dann muss ich morgen trotzdem nochmal nachhause vorher zum Umziehen also würde kein Sinn machen ne danke"
,, ja gut ist ok"

er lächelte mich nur an wir verabschiedeten uns noch und ich fuhr auch schon nachhause.

Zuhause angekommen schminkte ich mich ab zog meine Schlafsachen an und legte mich dann ins Bett.

Grade als ich lag fing auf einemmal mein Knie an zu schmerzen es tat so weh das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich lag bestimmt eine halbe Stunde wegen den Schmerzen wach aber konnte  dann endlich einschlafen

- Der Nächste Tag-

Ich wurde durch mein Wecker wach 10 Uhr. Passte, um halb elf wollte Roman mich abholen.

Ich ging also ins Bad und machte mich fertig. Fertig gemacht und meine Schiene dran gemacht wartete ich auf Roman.

Es klingelte ich nahm meine Krücken und humpelte runter zu seinem Auto.

,, Hey "
,, Hey soll ich dir helfen beim einsteigen "
,, ne danke mit dem Krücken geht das schon"

Ich setzte mich also in sein hohes Auto rein und er fuhr zum Trainingsplatz. Angekommen stiegen wir aus und er zeigte mir das Büro von Thomas.

,, Ich wünsche dir ganz viel Glück "
,, danke"

Ich klopfte und vom innen kam ein " herein " ich ich ging rein.

,, hallo ich bin Leah Weber eine Freundin von Roman und er hatte gesagt sie suchen eine Sekretärin "
,, ah das ist sehr gut aber lass uns doch duzen"
,,okay wie gesagt Leah "
,, Thomas setzt dich "

ich setzte mich hin.

,, hast du Erfahrung mit sowas"
,, ja ich hatte mal eine Tanzschule"
,, das ist ja noch besser wann könntest du denn anfangen?"

Ich war baff ich mein er fragte direkt wann ich anfangen könnte.

,, Sofort"
,, ja dann hast du denn Job "
,, was krass so schnell hätte ich das nicht erwartet "
,, hätte ich auch nicht vergeben aber da Roman dich geschickt hat brauch ich mir keine Sorgen machen "
,, Dankeschön ich freu mich sehr darüber "

er stand auf und zeigte auf sein Schreibtisch

,, dass ist dann ab jetzt dein Schreibtisch."

Ich humpelte hin setzte mich und er wies mich ein. Er sagte mir was heute zu tun war und ich machte mich gleich ran.

Als ich nach 2 Stunden endlich fertig war, ging ich runter zum Platz und sagte Thomas das. Da Training eh Schluss war und die Jungs nur noch ausliefen sagte Thomas

,, sehr schön willst du vielleicht mal das Gebäude kennenlernen damit du auch in deiner Pause weißt wo die Küche ist?"

Ich nickte und er zeigte mir daraufhin das ganze Gebäude, es war ganz schön groß, aber ich denke ich werde mich zurecht finden.

Ich verabschiedete mich von Thomas da nach der Führung Roman schon fertig war und in seinem Auto wartete.

Thomas sagte mir noch kurz seine Nummer und ich natürlich meine und das er mir alle infos bei Whatsapp schreiben würde...

Wie ein Auftrag mein Leben komplett änderte (Romam Bürki FF) [WIRD BEARBEITET] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt